Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Aktivierung für 2 Rechner
- - By Michael Bechmann Date 2014-03-01 02:23
Hallo,

in der nächsten Woche bekomme ich einen neuen Rechner.
Auf diesem möchte ich auch Houdini 4 installieren. Auf dem neuen Rechner herrscht eine anderes Betriebssystem (WIN 8.1 64 bit).

Im Handbuch von H4 heißt es, man kann das Programm 3 mal installieren.
Es heißt dort aber nicht, dass man es gleichzeitig auf mehreren Rechnern aktiviert haben kann. Stattdessen heißt es, man muss H4 erst deaktivieren
und dann auf einem anderen Rechner installieren und dort aktvieren.

Man darf es also 3 mal installieren, aber nur auf einem einzigen laufen lassen - oder darf man H4 doch auf 3 Rechnern gleichzeitig aktiviereren (also am PC und auf einem mobilen Rechner)?

mfg
Michael B.
Parent - - By Stefan Pohl Date 2014-03-01 07:37
Michael Bechmann schrieb:

Hallo,

in der nächsten Woche bekomme ich einen neuen Rechner.
Auf diesem möchte ich auch Houdini 4 installieren. Auf dem neuen Rechner herrscht eine anderes Betriebssystem (WIN 8.1 64 bit).

Im Handbuch von H4 heißt es, man kann das Programm 3 mal installieren.
Es heißt dort aber nicht, dass man es gleichzeitig auf mehreren Rechnern aktiviert haben kann. Stattdessen heißt es, man muss H4 erst deaktivieren
und dann auf einem anderen Rechner installieren und dort aktvieren.

Man darf es also 3 mal installieren, aber nur auf einem einzigen laufen lassen - oder darf man H4 doch auf 3 Rechnern gleichzeitig aktiviereren (also am PC und auf einem mobilen Rechner)?

mfg
Michael B.


Nein, man kann Houdini auch mehrfach gleichzeitig aktivieren. Bei mir läuft Houdini 4 auf meinen beiden Notebooks. Kein Problem.

Stefan
Parent - By Michael Bechmann Date 2014-03-01 12:21
Da bin ich beruhigt.

Danke. 

mfg
Michael
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Aktivierung für 2 Rechner

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill