Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Einige Syzygy-Compiles buggy
- - By Michael Scheidl Date 2014-02-23 06:31
Laut folgendem Thread waren die Syz.-SF. zwischen 18. und 21.2. (erster) von einem Fehler behaftet:

http://talkchess.com/forum/viewtopic.php?t=51378

Scheint mittlerweile gefixt zu sein; siehe http://abrok.eu/stockfish_syzygy/
Parent - - By Karl Müller Date 2014-02-26 23:31
bin nicht sicher, dass der Fehler behoben wurde.
gestern hat mein 220214syzygy aufgrund der frühen syzygy-Einwirkung einen nicht so guten Zug ausgeführt; war dann doch noch Remis, aber nach langem zähen Kampf.
wenn Stocki hier den einzig richtigen Zug gemacht hätte, wäre ein Remis früher und ohne Krampf entstanden.

Daher ist der frühe aggressive Eingriff der Syzygy nicht ohne Probleme. Leider kann man die RdeM-Versionen nicht mit Blick auf Zugriff der Syzygy einstellen
Parent - - By Stefan Pohl Date 2014-02-27 08:05
Karl Müller schrieb:

Leider kann man die RdeM-Versionen nicht mit Blick auf Zugriff der Syzygy einstellen


???
Es gibt doch die Parameter SyzygyProbeDepth und SyszygyProbeLimit...

Stefan
Parent - By Karl Müller Date 2014-02-27 19:11
muss nachschauen - vielleicht mit einer früheren Version verwechselt
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Einige Syzygy-Compiles buggy

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill