Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Hannibal führt bei TCEC Stage 1a vor Houdini!
1 2 Previous Next  
Parent - By Andreas Aicher Date 2014-02-17 10:47
Glaurung Derivat würde ich nicht so sehen, die ganze Entwicklung wurde ja von Tord Romstad mehr als nur genehmigt, sogar unterstützt, Tord wird auch an vorderster Stelle als Programmierer genannt, nebenbei ist Stockfish open source, Houdini alles andere als das, vergleichen kann und darf man das nicht, auch nicht im selbem Atemzug
Ich wollte ja auch nichts gegen oder für Houdini argumentieren, nur fand ich eben nicht, dass Joe Boden mit seinen Postings Houdini Ruf gefährdet.

Andreas
Parent - - By Karl Müller Date 2014-02-17 22:00
alle haben schon immer auch andere Wurzeln mit drin -

das Rad wird auch nicht immer wieder neu erfunden

daher nervt mich auch immer, wenn Einige vorwurfsvoll auf Clone verweisen -hallo, alles wird nachgemacht, kopiert . . .
Parent - - By Andreas Aicher Date 2014-02-17 22:10
Du machst es Dir aber leicht, für mich etwas zu leicht 
Aber solange Du andere nicht mit dieser Weisheit überzeugen willst, kein Problem.
Parent - - By Karl Müller Date 2014-02-17 22:39
Weisheit = Fakt in diesem Fall
Parent - By Andreas Aicher Date 2014-02-17 22:47
wenn Du meinst 
Parent - - By Benno Hartwig Date 2014-02-18 18:48

> Allerdings muß man auch fairerweise im selben Atemzug feststellen, daß Stockfish ein massiv verbessertes Glaurung-Derivat ist.


Ein 'Derivat'?
Ich denke, es eine ganz normale, es ist die(!)  Weiterentwicklung mir geändertem Namen.
Benno
Parent - - By Thomas Müller Date 2014-02-18 19:08
eben...aus raider wurde twix 
Parent - By Benno Hartwig Date 2014-02-19 00:02 Edited 2014-02-19 00:07

> eben...aus raider wurde twix


...und darum eben kein Derivat.
Benno
Parent - By Chess Player Date 2014-02-17 12:29
Sensationell!!!

Ich bewundere deine messerscharfe Analysefähigkeiten. Wie konntest Du nur darauf kommen?
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Hannibal führt bei TCEC Stage 1a vor Houdini!
1 2 Previous Next  

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill