Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Teststellungen aus allen Phasen einer Schachpartie
1 2 Previous Next  
Parent - - By Roland Riener Date 2014-02-19 17:25
Zitat:
Bitte nicht im Mehrvariantenmodus


Eigenartige Einschränkung! Klingt wie: "nur mit angezogener Handbremse fahren". Macht es denn einen Unterschied? Analysieren im MV-Modus ist doch viel aufschlußreicher und daher wohl üblicher, man sieht die Alternativen.
Parent - By Michael Scheidl Date 2014-02-19 17:29
Natürlich; ich denke es war mehr als Test gedacht, was Stockfish im Partiespielmodus finden kann, oder auch nicht.
Parent - - By Tom Paul Date 2014-02-19 17:30
Roland Riener schrieb:

Zitat:
Bitte nicht im Mehrvariantenmodus


Eigenartige Einschränkung! Klingt wie: "nur mit angezogener Handbremse fahren". Macht es denn einen Unterschied? Analysieren im MV-Modus ist doch viel aufschlußreicher und daher wohl üblicher, man sieht die Alternativen.


Antwort:
Horst Sikorsky schrieb:

!!!!!Teststellung!!!!! vor allen für !!!!!Stockfish!!!!!
Parent - - By Roland Riener Date 2014-02-19 17:42
!!!!Ja, Teststellung!!!! Na und?

!!!!Habe nichts über Nicht-Stockfish-Engines gesagt!!!!
Parent - By Tom Paul Date 2014-02-19 17:53
Ganz einfach:
Er hätte die Frage/Teststellung nicht gestellt, wenn er gewusst hätte, dass es Leute gibt, die MV Modus 99 verwenden, weil Stockfish dann zu 100% den besten Zug finden wird und dann seine Teststellung keinen Sinn macht.
Bei seiner Teststellung reicht ja auch schon ein ganz gewöhnlicher MV Modus.
Wozu dann die Teststellung?
War doch wohl klar warum nicht im MV Modus.
Das mit Stockfish werde ich dir jetzt aber nicht erklären.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Teststellungen aus allen Phasen einer Schachpartie
1 2 Previous Next  

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill