Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / ARENA updaten & Engines Installation
- - By Joe Boden Date 2014-02-07 09:56
Eine Anfrage in meinem Blog erreicht mich.

Ein User benutzt regelmässig Arena. Er hat über 250 Engines installiert und freut sich daran, Turniere laufen zu lassen. Jetzt will er auf Arena 3.5 updaten.

Muss er die Engines alle von Hand neu installieren, oder werden die alten Einstellungen einfach übernommen.

Wer kennt sich da aus von Euch?
Parent - By Günther Höhne Date 2014-02-07 10:55
Hi Joe,

man muss die Motoren neu installieren. Aber ich würde im Moment nicht auf Arena 3.5 wechseln.
Das es bei Turnier / Engine vs Engine immer noch das "time forfeit." Problem gibt. Martin Blume arbeitet daran.

Gruß
Günther
Parent - - By Michael Scheidl Date 2014-02-07 11:58
Man kann das Konfigurationsfile "ArenaENG.cfg" weiterbenutzen. Die Pfade wo die Engines liegen, müssen aber gleich bleiben, d.h. falls sie unter dem Arenaverzeichnis liegen, muss dessen Name derselbe bleiben. Bei mir waren sofort alle Engines wieder da.

(ArenaGUI.cfg übrigens auch, zumindest konnte ich keine Probleme dadurch feststellen.)
Parent - By Joe Boden Date 2014-02-07 12:08
sehr gut mike...hab es inzwischen auch selbst herausgefunden, nachdem mir klar wurde, dass die konfiguration ja irgendwo abgespeichert sein muss. und es funzt problemlos.

danke, dass du dir die mühe gemacht hast
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / ARENA updaten & Engines Installation

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill