Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Gastbeiträge
- - By Robert Richter (Mod.) Date 2014-01-26 21:52 Edited 2014-01-26 21:55
Liebe Forumsmitglieder,

seit einiger Zeit hat sich die Unsitte hier im Forum verbreitet, Beiträge als "Guest" oder als "?" zu schreiben. Es wird sogar darauf verzichtet wenigstens am Ende des geschriebenen Beitrages seinen Namen oder zumindest ein Pseudonym zu nennen.

Ab jetzt werden alle Beiträge, bei denen weder ein Name noch ein Pseudonym ersichtlich ist, kommentarlos gelöscht!

Leute, es kann doch nicht so schwer sein, sich 5 zusätzliche Sekunden zu nehmen um (s)einen Namen zu schreiben. Wir verlangen ja auch keine Zwangsregistrierung, was Heutzutage im www selten ist.

Wir möchten an dieser Stelle auch nochmal alle Stammposter, die ihren Account aus irgendeinem Grund nicht verwenden, und stattdessen als Guest schreiben, bitten, diesen zu nutzen! Es macht uns das Leben erheblich leichter und auch für euch ist es Vorteilhaft, da die Wartezeit auf Freischaltung entfällt.

Vielen Dank
Das CSS-Moderatorenteam
Parent - - By Benno Hartwig Date 2014-03-05 14:26
Natürlich verstehe ich euren Ärger.

Mir ist es aber auch gerade vor kurzem wieder passiert, dass mein Rechner aus irgendwelchen Gründen die automatische Anmeldung im CSS-Forum nicht hinbekommen hat. Wenn ich das dann nicht zufällig bemerke, schreibe ich, und es erfolgt auch dann keinerlei Warnung oder Nachfrage. Dann geht das Posting auf die Reise und ich sehe erst später "Oh, da steht ja gar nicht mein Name drin!" und ihr seid zum Freischalten aufgefordert, und ich kann nur noch zusehen.
Ggf. könnte die Forum-Software hier etwas mehr Hilfestellung leisten?
Benno

PS:
Kontrolliert: Ja, ich bin diesmal automatisch angemeldet worden.
Fein, dann los...
Parent - - By Robert Richter (Mod.) Date 2014-03-05 15:32
Hi Benno,
wir verstehen das auch deswegen lösche ich auch nicht sofort, ohne erst mal zu gucken ob der Poster vielleicht schon vorher an der Konversation beteiligt war (durch IP-vergleich)
Wir haben das schon an die Administration weitergegeben, damit da wenigstens ein Hinweis kommt doch bis jetzt haben wir noch keine Antwort bekommen...
Sobald es was neues gibt, melde ich mich.

Gruß
R.Richter
Parent - - By 2phil4u Date 2014-06-20 09:27 Edited 2014-06-20 09:39
Ich habe vor einiger Zeit meinen ersten Stammpostantrag gestellt.

Da ich irgendwie die E-mail verpennt habe, dachte ich (bitte nicht lachen     ), dass ihr ein etwas elitaerer Club seid und man sich erst als Gast beweisen muss, um als vollwertiges Mitglied dakzeptiert zu werden.

Nach dem 190384. post als Guest, wurden die Admins sauer und mich machte es nochmal, aber ich hatte schon einen Account.

Ich nannte mich aber immer Philipp

Das ich jetzt hier so heisse, wie ich heisse, gefaellt mir aber auch nicht so ganz, auch wenn das jetzt hier nicht so schlimm ist, aber eigentlich vermeide ich es im Internet irgendwelche Spuren unter meiner wahren Identitaet zu hinterlassen.

Ich will nicht, dass mich jeder googeln kann, ich will anonym bleiben !
Parent - - By Thomas Müller Date 2014-06-20 11:02
Hallo Philipp,

wie soll den dein Account heissen?
Parent - - By 2phil4u Date 2014-06-20 13:01
Meist nenne ich mich 2phil4u.
Parent - - By Thomas Müller Date 2014-06-20 13:14
geändert.
Am besten neu einloggen.
Parent - - By 2phil4u Date 2014-06-20 21:49
Thomas Müller schrieb:

geändert.
Am besten neu einloggen.


echt knorke, danke.
Parent - By Michael Scheidl Date 2014-06-20 23:24
Too viel for you! amüsant
- Date 2014-08-23 10:30
[topic branch moved]
- By Peter Brunnen Date 2014-09-24 18:59
Diese mail testet die Freischaltung.
19:00
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Gastbeiträge

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill