Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Dieses ganze Affentheater mit den Eröffnungsbüchern
- - By Guest Date 2014-01-22 16:54
lässt sich wahrscheinlich auch auf die Endspiel Datenbanken übertragen, da es mittlerweile deren viele gibt und in der GUI oder Engine verkonfigurierbar sind. Nur so mal meine unmaßgebliche Vermutung.

MfG
Guest
Parent - - By garbel Date 2014-01-23 23:53
..aber du hast jetzt nicht ernsthaft erwartet, daß du mit deinem konfusen Statement eine Diskussion in Gang bringst, oder?
Parent - By Guest Date 2014-01-24 10:13
Ich will jetzt nicht da weitermachen mit diesen abstrusen Behauptungen des Herrn (k.m.), sondern nur zu denken geben sich klar zu machen was man testen will und was man letztendlich,wirklich testet. Gewundert habe ich mich über die Mods, die diese Postings überhaupt so haben laufen lassen. Klar ist in der heutigen Zeit, dass Produkte sw bzw. Hw immer mehr fehlerhaft ausgeliefert werden. Und wenn dann auch noch Kombinationen derer zusammen getestet werden, steigt dann auch die fehlerhäufigkeit der Theaterwissenschaft. Ich wollte hier mal nur einen Denkanstoß geben, denken müssen dann andere...

Mit freundlichen Grüßen

Guest
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Dieses ganze Affentheater mit den Eröffnungsbüchern

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill