Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Protector 1.6 r742
- - By Stefan Pohl Date 2013-12-22 12:47
Es gibt eine Beta von Protector 1.6, Bezeichnung r742. Compiliert vom Bouquet-Macher. 32- und 64bit-Version. Da Protector es bisher noch nicht einmal in LS-Rangliste geschafft hat, und eine neue Version bestenfalls am unteren Ende zu finden wäre, werde ich mir den Test dieser inoffiziellen Version erst mal sparen und lieber auf den offiziellen Release warten. Aber vielleicht ist die Version ja für andere Leute, die sich nicht so stark auf den Top-Bereich konzentrieren, sehr interessant:

Download hier (mit Sourcen):

https://www.dropbox.com/s/k0majv2bk41nq6d/Protector%201.6.0%20Unofficial.7z

Stefan
Parent - - By Frank Rahde (Mod.) Date 2014-01-19 17:15
Wieso sparen? Sie ist doch immerhin auf Platz 12 der IPON-Liste. Verdient hätte sie mal ein Zwischenergebnis.

Gruß, Frank
Parent - By Frank Quisinsky Date 2014-01-19 17:55 Edited 2014-01-19 17:57
Hallo Frank,

diese nicht offiziellen Zwischenversionen sorgen immer wieder für Verwirrung. Das war schon vor Jahren bei Protector der Fall wie z. B. auch bei GullChess. Damit nicht zu viele Ergebnisse mit kleineren Änderungen in die Ratinglisten einfließen, wäre es besser, eigentlich nur die Release Version anzubieten. Ansonsten werden die Ratinglistenbetreiber zu Beta-Testern bzw. sind sie ja schon, wenn ich mir in Erinnerung rufe wie oft ich bei neuen Versionen (auch in Zeiten der SWCR1) etwas gemeldet hatte was nicht rund lief.

Ist es denn beabsichtigt einen neuen Protector anzubieten, hast Du da nähere Informationen?
Bin selbst schon sehr neugierig auf Protector und freue mich auch auf die kommende Release Version.

Meine, Zwischenversionen sind natürlich auch OK und spannend aber sollten vielleicht mit der Information kommen, dass ein Release in den nächsten x Monaten vorgesehen ist. Wäre wie gesagt für die Ratinglistenbetreiber hilfreicher hinsichtlich "schon jetzt aufnehmen oder eher nicht".

Viele Grüße
Frank
Parent - By Stefan Pohl Date 2014-01-20 04:25
Frank Rahde (Mod.) schrieb:

Wieso sparen? Sie ist doch immerhin auf Platz 12 der IPON-Liste. Verdient hätte sie mal ein Zwischenergebnis.

Gruß, Frank


Naja, ich muß mal sehen, ob ich Zeit finde. Allerdings ist es unwahrscheinlich, daß diese Version die 30%-Regel schafft - Protector 1.5 steht ja nur in der prospective-freeware-Mini-Liste, weil sie nur bei 25% lag und inzwischen ist das Niveau der Gegner im LS-top10-tournament nochmals erheblich gestiegen. Zudem hege ich die Hoffnung, daß zum nächsten TCEC, was ja wohl bald losgeht, eine neue offizielle Releaseversion rauskommt.

Stefan
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Protector 1.6 r742

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill