Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schachsoftware-Thread verschwunden?
- - By Joe Boden Date 2013-12-13 21:00
Hier gab es aktuell einen Thread zum Thema Schachsoftware der Zukunft, den ich begonnen hatte. Ich kann diesen Thread nicht mehr sehen. Ist das ein Problem der Forensoftware oder wurde dieser Thread vielleicht von den Admins gelöscht? Nur mal so nachgefragt...
Parent - - By Ulrich Date 2013-12-13 21:47
Joe Boden schrieb:

Hier gab es aktuell einen Thread zum Thema Schachsoftware der Zukunft, den ich begonnen hatte. Ich kann diesen Thread nicht mehr sehen. Ist das ein Problem der Forensoftware oder wurde dieser Thread vielleicht von den Admins gelöscht? Nur mal so nachgefragt...


Hoffen wir, dass kein technisches Problem der Forensoftware vorliegt!!!  
Parent - - By Frank Rahde Date 2013-12-13 22:39 Upvotes 1
Sorry, aber ich sah mich gezwungen, den ganzen Thread in den Papierkorb zu verschieben, nachdem Sönke seine harsche Kritik an Chesssbase nicht belegen konnte. Ich hatte da eine Gelegenheit bis 18 Uhr eingeräumt. Wir dulden kein unbegründetes Firmen-Bashing hier, zumal dies das Forum vor möglichen Klagen schützt. Ich verweise weiterhin auf §6 unserer Nutzungsbedingungen. Ich bitte um Verständnis. Hätte ich einige Passagen entfernt, wäre der Thread womöglich nicht mehr verstehbar, daher habe ich die radikalere Methode gewählt.

Gruß, Frank (Admin)
Parent - - By Joe Boden Date 2013-12-13 23:04
Das war eine gute Entscheidung Frank. Vielleicht sollte auch daran gedacht werden störPoster generell mit Zeitstrafen zu belegen oder ganz vom Forum auszuschliessen, wenn sich solche Vorfälle anhäufen. Sönke fällt ja nicht zum erstemal auf.
Parent - By Silvio Zschako Date 2013-12-14 17:24
Ich hoffe, es kommt nicht noch der Vorschlag für Gefängnisstrafen.
Die Angelegenheit wurde geregelt. Punkt.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schachsoftware-Thread verschwunden?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill