Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kombinationsgabe: Der Werwolf-Test
- - By Michael Scheidl Date 2013-11-28 12:05
http://rybkaforum.net/cgi-bin/rybkaforum/topic_show.pl?tid=28018

http://rybkaforum.net/mwf/rybkaattach/66/492166/TRes.xlsx

(Die Datei ist mit Excel oder Excelviewer zu besichtigen.)

Die Auflistung ist relativ chaotisch, da diverse Engines mit unterschiedlichen Anzahlen von CPU-Kernen getestet wurden.
Parent - - By Dithyrambus Date 2013-11-28 13:23
Hallo Michael,

trotz aller bemühungen fand ich keine quelle, welche aufgaben die New Moon test suite enthält. Es gibt im Rybkaforum zwar die darstellung einiger stellungen, die verworfen wurden. Welche 100 stellungen jedoch zur zeit benutzt werden, blieb mir verborgen.
Benutzte suchbegriffe waren u.a. "Werewolf", "Carl Bicknell", "New Moon" und natürlich "test suite".
Weißt du eventuell mehr?

Wenn Werewolf diese aufgaben tatsächlich im verborgenen halten sollte, dann kann ich (mehr behaupte ich nicht!) mit den ergebnissen auch nichts anfangen.
Wer meine aktivitäten in diesem forum lange genug kennt, weiß, dass ich mich immer gern mit stellungstests beschäftigt habe.

Viele grüße
Horst
Parent - By Michael Scheidl Date 2013-11-28 14:09
Leider scheint es tatsächlich so zu sein, daß Werewolf die Stellungen nicht veröffentlicht. Mehr weiß ich auch nicht (ich bin nur noch ganz selten im Rybkaforum).
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kombinationsgabe: Der Werwolf-Test

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill