Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stammposterantrag
- - By Chess Player Date 2013-11-26 18:01
wie lange dauert das gewöhnlich bis der eingerichtet ist?
Parent - - By Frank Rahde Date 2013-11-29 23:14
Das geht schnell. Sobald ich Deinen Antrag als Mail erhalten und gelesen habe, kann ich deinen Account in 30 Sek. einrichten. Oder was wolltest Du wissen?
Parent - - By Dirk Triebel Date 2013-11-30 14:28
Hallo Frank,

wozu brauchen die Initiatoren dieses Forums eigentlich die komplette Adresse, Tel. etc.? Kenne ich von anderen Foren nicht und verstehe den Grund nicht so ganz.

Wenn die Daten einmal bei euch gespeichert sind, landen die eh bei der NSA;-).

Gruß,
Dirk
Parent - - By Thomas Müller Date 2013-11-30 16:11 Edited 2013-11-30 16:30
Mit der Umstellung haben wir das auch geändert.
Es sind keine Pflichfelder mehr
Als Tipp...die NSA weiß eh wo dein haus wohnt

gruß
thomas
Parent - By Tom Paul Date 2013-11-30 16:29
Aber ein Haus auf Rädern zu verfolgen ist nicht so einfach.
Parent - - By Dirk Triebel Date 2013-12-02 22:34
Danke für die Infos, klingt gut.

Das ist wohl war, ob Microsoft oder Android, es läuft jeder Tastendruck einmal quer durch die Staaten  .

Gruß,
Dirk
Parent - By Michael Scheidl Date 2013-12-03 13:49
Ich muß wirklich darüber nachdenken, mein Onlineleben aufregender zu gestalten. Wie kommen denn die armen Geheimdienstler dazu, sich mit mir immer dermaßen langweilen zu müssen...? Es sei denn es sind zufälligerweise Schachspieler.

Mindestens zwei Fälle sind dokumentiert, wo US-Sicherheitsbehörden die Notation der Schachzüge für einen verdächtigen Geheimcode gehalten haben. Einmal bei einem telegraphischen Fernmatch zwischen USA und Kuba, unter Beteiligung von Steinitz. Ein weiteres Mal hatte sich ein Gefängnisinsasse ein Schachbuch schicken lassen, welches ihm aufgrund desselben Irrtums zunächst vorenthalten wurde.

Ich habs jetzt nicht überprüft, aber ich bin sicher daß sich bei Edward Winter unter http://chesshistory.com/winter/archives.html Einzelheiten zu diesen skurrilen Vorfällen finden lassen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stammposterantrag

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill