Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Forumsfarben
- - By Joe Boden Date 2013-11-22 08:17
Also dieses Baby-Himmelblau geht wirklich nicht. Ich rege an, dass wir einige Farbkombinationen zeigen und  anbieten und darüber abstimmen lassen.
Parent - By Thomas P. Date 2013-11-22 08:21
Ich glaube, das ist dein erster Beitrag, bei dem ich dir uneingeschränkt zustimme.
Parent - - By Thorsten Czub Date 2013-11-22 08:28
Wie wäre es mit den alten Farben. An die hatte ich mich gewöhnt.
Parent - - By Stefan Pohl Date 2013-11-22 09:04
Bin ich auch dafür! Die alten Farben waren schön.

Stefan
Parent - By Benno Hartwig Date 2013-11-22 14:46
Zitat:
Bin ich auch dafür! Die alten Farben waren schön.
Die neuen Farben sind auch schön. Nur wir haben uns noch nicht daran gewöhnt.
Von mir aus lasst uns gern bei diesen neuen Farben bleiben. In 2 Wochen kommen sie uns vertraut vor. Und die alten werden dann bereits fremdartig wirken.
Benno
Parent - - By Jörg Oster Date 2013-11-22 14:37
Ja, die alten Farben waren wesentlich angenehmer fürs Auge als dieses Blau in Blau.
Das geht auf Dauer wirklich nicht!
Parent - - By Matthias Schneider Date 2013-11-22 20:33
Rosa wäre auch nicht schlecht.
Parent - - By Joe Boden Date 2013-11-27 15:58
...wie im Tent City Jail in Arizona bei Joe Arpaio.
Parent - By Bernhard Traven Date 2013-11-27 16:08
von blau ist aber keine rede Joe

Seit versucht worden war, Unterwäsche aus der Haftanstalt zu schmuggeln, ist diese pinkrosa eingefärbt. Ohnehin müssen unliebsame Häftlinge klassische Schwarz-Weiß-Gefängniskleidung tragen sowie Sträflingskleidung. Auch rote Badelatschen gehören zur Ausstattung.

http://www.mcso.org/Default.aspx
Parent - By Bernhard Traven Date 2013-11-27 16:19
sorry Joe!! du hast dich ja auf Matthias seinen eintrag geäußert sehe ich gerade...
Parent - - By Ernest Bonnem Date 2013-11-23 22:45
Thorsten Czub schrieb:

Wie wäre es mit den alten Farben.

+1
Kontrast war besser!
Parent - - By Frank Rahde Date 2013-11-23 22:52
Ich habe Dieter auf eure Farbgewohnheiten hingewiesen. Mal sehen, ob er sich umstimmen lässt.  Ich mag auch die alte Farbwelt lieber.
Parent - - By B.Traven Date 2013-11-24 01:29
aber dann wäre doch wieder alles beim alten?!?

außer das die möglichkeit wegfällt sich ganz unten
über shredder 9 u.ä  zu informieren
Parent - - By Frank Rahde Date 2013-11-24 08:38
Warum loggst du dich nicht als Stammposter ein? Das Passwort wurde dir zugeschickt.  Notfalls den Spamordner deines Mailpostfachs prüfen.
Parent - - By B.Traven Date 2013-11-24 08:46
moin moin Frank,

leider ist, auch im spamordner, nichts angekommen?!?
sende mir doch bitte nochmal nen bestätigunglink/passwort.
Parent - By Frank Rahde Date 2013-11-24 10:20
Bitte gehe unter Anmelden und nutze die Passwort vergessen Funktion. Dann wird dir als Bernhard Traven auf deine t-online Adresse ein neues Passwort geschickt. Wir haben die letzten Tage weitere Registrierungen gehabt ohne Probleme. Wird bestimmt klappen!
Parent - By Karl Heinz Stopler Date 2013-11-22 09:02
Zustimmung. Sieht fast so schlimm aus wie das Rybkaforum - geht gar nicht!
Karl Heinz
Parent - By Hauke Lutz Date 2013-11-22 22:30
Blau in Blau ist leider wirklich nicht so das Wahre.
Parent - By Günther Höhne Date 2013-11-23 22:51
Hallo zusammen,

ich finde auch, das blau ist nicht wirklich angenehm für die Augen.

Gruß
Günther
Parent - By Krug Peter Date 2013-11-27 17:33
Also auf mich macht das neue Forum einen eher vereinfachten Eindruck.

Vergleichsweise zu anderen Foren...
Einfach.

Vielleicht ist das aber auch nur eine Überlebensstrategie des Forum Computerschachs?!?

Gruß Peter
Parent - By Krug Peter Date 2013-11-28 00:00
...Hallo, schönen Abend

Ich bin ganz deiner Meinung.

Aber ist es möglich, dass die Farbe blau billiger zu kriegen ist?

Beispielsweise sind alle Links und Internetverbindungen mit stereotyper und dominater Farbe blau.
Es darf da keine Ausnahme geben.
Gott weiß den Grund dafür!

Jedenfalls würde ich alleine schon aus dem Grund, dass die Farbe blau so dominant im Internet hervorsticht, als angenehme Abwechslung
eine andere Farbe als das ewige Internet-blau - blau - blau... bevorzugen!

Gruß Peter
- By ? Date 2013-11-24 11:24
The new colours are much better than the old fashioned former colours! Fresh and clear. Don't go back to the old ones.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Forumsfarben

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill