Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Bouquet 1.8 verliert bei mir bei Arena 3.0 immer durch Zeit
- - By Hans Engel Date 2013-09-19 10:23
Hallo,
ich mach per Arena 3.0 kleine, schnelle Engine-Turniere (1 Min/Partie oder 1'+1''/Partie).
Bouquet hat bei meinem letzten 1'+1''-Turnier (das erste Mal mit Bouquet) alle Partien verloren.
Beim Schauen auf die pgn-Datenbank hab ich dann gesehen, daß alle Partien durch ZÜ verloren gingen.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder kennt Lösungen?
Stockfish 4 ließ sich zwar installieren, lief aber beim Starten des Turniers nicht an.
Die anderen Programme: Houdini 1.5, Critter 1.6a, Stockfish 3, Komodo 3, Fire, Gull 2.2 ... laufen alle ohne Probleme.

Danke für hilfreiche Antworten!
Hans
Parent - - By Klaus Lenker Date 2013-09-19 11:31
Hallo,

schliesse mich dem Problem unter Arena 3.0 mit Bouquet 1.8 an. Bei kurzen Bedenkzeiten das gleiche Problem. Die ersten drei Partien im Turnier korrekt, unter Berücklsichtigung der Zeitvorgaben, zu Ende gespielt. Dann alle weiteren Partien auf Zeit verloren. Ist schon mehrfach unter Arena 3.0 vorgekommen.

Wer kann weiterhelfen?

Gruß
Klaus
Parent - By Michael Scheidl Date 2013-09-19 12:57
Ich habe den Programmierer J.Velasco gerade im TCEC-Chat gesehen, weiß aber nicht ob er noch da ist.

http://chatwing.com/tcec

(erfordert Registrierung die aber schnell gehen sollte)
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Bouquet 1.8 verliert bei mir bei Arena 3.0 immer durch Zeit

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill