Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Es gibt wieder eine Partie GM-World
- - By Peter Schneider Date 2013-09-11 08:20 Edited 2013-09-11 08:29
http://www.chessgames.com/perl/challenge?gid=1730046

Ich hatte daran letztesmal viel Spaß.

Vielleicht finden ja auch Foren-Mitglieder daran Interesse.

Viele liebe Grüße
Peter
Parent - - By Peter Schneider Date 2013-09-12 09:13
Scheint aber hier niemanden zu interessieren, was mich überrascht...
Lg
Peter
Parent - By Sönke März Date 2013-09-12 09:28
[quote="Peter Schneider"]
Scheint aber hier niemanden zu interessieren, was mich überrascht...
Lg
Peter
[/quote]

Ist an für sich eine ganz nette Sache, aber die Qualität einer "gegen die Welt"-Partie ist immer etwas dürftig. Zu viele schlechte Köche verderben den Brei. Die Mehrzahl der Schachspieler spielt halt einfach auf einem Niveau um die 1500-1600 ELO und das schlägt sich auch aufs Voting aus. Computerunterstützung hebt zwar das Niveau etwas, aber nicht die Qualität. Hab hier noch ein paar Killer-DVDs vom Williams rumfliegen. Ist an für sich ein recht pfiffiger Kerl. Ich glaube auf einer Trainings-DVD hatte er die ganze Zeit eine Sonnenbrille. Die besonders coole Wirkung blieb aber aus. 

Ich werd auf jeden Fall zuschauen. Danke für die Info.
Parent - By Ludwig Burgin Date 2013-09-12 10:13
Hallo Peter Schneider.

Deinen Traxler habe ich in Minutenschnelle begriffen aber mit meinem Englisch wirds wohl auch in Jahren nichts mehr werden.
So hat jeder seine Qualitäten , Englisch würde ich schon bevorzugen.

Gruß Ludwig
Parent - By Michael Scheidl Date 2013-09-12 10:22
Doch, oja, es fällt einem nur nicht immer ein "Eigensenf" dazu ein. Mir gefällt die Übersicht http://www.chessgames.com/perl/challenge wo man sieht, wie viele solche Challenges es schon gegeben hat. Vermutlich eine interessante Sammlung von hochkarätigen Partien für jeden, der gerne nachspielt und analysiert. - Bei Chessgames.com bin ich schon lange registriert, und suche dort gelegentlich nach Partien wenn ich sie in der Fritz-Datenbank nicht gefunden habe (was selten, aber doch vorkommt).
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Es gibt wieder eine Partie GM-World

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill