Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Pocket Fritz 4 Aktivierung
- - By Christel Schleicher Date 2013-06-20 17:29
Jetzt hab ich den Pocket Fritz 4 endlich auf meinem kleinen Dell-Pocket Rechner installiert.
Doch die Aktivierung geht nur mit Internet-Zugang ?.

Hab keine Internet-Verbindung mit dem kleinen Pocket PC.
Was nun ?
Ein Freund meint dazu :
Pocket Fritz 4 in den Mülleimer werfen ?!
Weiss jemand einen besseren Rat ?
Viellen dank im Voraus für Ratschläge wie ich meinen Pocket Fritz4 aktiviert bekomme.
Christel
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2013-06-21 06:51
[quote="Christel Schleicher"]
Jetzt hab ich den Pocket Fritz 4 endlich auf meinem kleinen Dell-Pocket Rechner installiert.
Doch die Aktivierung geht nur mit Internet-Zugang ?.

Hab keine Internet-Verbindung mit dem kleinen Pocket PC.
Was nun ?
Ein Freund meint dazu :
Pocket Fritz 4 in den Mülleimer werfen ?!
Weiss jemand einen besseren Rat ?
Viellen dank im Voraus für Ratschläge wie ich meinen Pocket Fritz4 aktiviert bekomme.
Christel
[/quote]

Hinweis auf:

http://chessbase-shop.com/en/products/pocket_fritz_4

System Requirements: Pocket PCs or mobile phones with Microsoft Windows Mobile 6.5, 6.1, 6.0, 5.0 or Windows Mobile 2003 with Windows Mobile 2003 Second Edition. Touch screen. For installation: Windows PC with DVD drive. For activation: internet access (from the device or through your Windows PC).


wobei nicht beschrieben ist, wie die Aktivierung über eine PC laufen soll. Einfach den ChessBase Support fragen.

Mfg
Kurt
Parent - By Christel Schleicher Date 2013-06-21 07:42
Danke,
habe inzwischen eine Internet-Verbindung herstellen können.
und das Programm doch noch aktivieren können.
War reichlich umständlich

Christel
Parent - - By Josef Kleinmann Date 2013-06-21 07:22
Parent - By Kurt Utzinger Date 2013-06-21 12:32
[quote="Josef Kleinmann"]
http://en.chessbase.com/home/TabId/211/PostId/4006059
[/quote]

Ein "schreckliches" Prozedere. Auch wenn ich wieder mal auf Windows-OS zurückkehren sollte, werde ich auf den Kauf solch umständlicher Produkte verzichten. Auf meinem Smartphone befinden sich von den käuflichen Schachprogrammen Hiarcs Chess, Schach und Shredder Chess, aber bei keinem dieser Programme war ein solch unsinniges Prozedere zur Aktivierung notwendig.
Mfg
Kurt
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Pocket Fritz 4 Aktivierung

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill