Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Komodo 5.1 MP @ CEGT
- - By Wolfgang Battig Date 2013-06-18 09:26
Tests sind gestartet:

Blitz

40/20 default (PB=off)

Zunachst nur mit 4CPU. Inwieweit Tests mit 1CPU folgen ist noch nicht klar, da die CCT als Single ja deutlich stärker ist (Aussage der Autoren und auch der laufende IPON-Test bestätigt das bislang). Für die 40/120 (definitiv!) und für die 40/20 mit PB (höchstwahrscheinlich) schließe ich einen Test aus, da es 1CPU-Listen sind und somit die CCT hineinkommt.
Parent - By Stefan Pohl Date 2013-06-19 14:26
[quote="Wolfgang Battig"]
Tests sind gestartet:

Blitz

40/20 default (PB=off)

Zunachst nur mit 4CPU. Inwieweit Tests mit 1CPU folgen ist noch nicht klar, da die CCT als Single ja deutlich stärker ist (Aussage der Autoren und auch der laufende IPON-Test bestätigt das bislang). Für die 40/120 (definitiv!) und für die 40/20 mit PB (höchstwahrscheinlich) schließe ich einen Test aus, da es 1CPU-Listen sind und somit die CCT hineinkommt.
[/quote]

Bei mir läuft der Test ebenfalls, nachdem ich heute früh erfreut festgestellt habe, daß ich Komodo 5.1 gratis auf der Komodo-Seite downloaden konnte. Bei den ganzen Aussagen der Autoren bzgl. Rabatten und Gratisversionen war mir gar nicht mehr klar, daß ich die MP-Engine nun umsonst bekomme. Glücklicherweise bekam ich eine diesbzgl. email vom Komodoteam. Danke dafür.
Erster Eindruck ist folgender: Nach gut 1000 von 10000 Partien liegt Komodo 5.1 besser als im IPON-Testrun, aber ebenfalls schlechter als Komodo CCT (letzteres war ja auch so angekündigt) - aber nicht sehr viel schlechter. Allerdings ist das auch ein ganz, ganz frühes Zwischenresultat. Endergebnis wird (erst) Dienstag online gehen, da ich mein zweites Notebook für Gull 2.1 brauche und auch am Wochenende voll durcharbeiten muß, da habe ich sowieso keine Zeit meine Website upzudaten. Aber wenn alles glattgeht, gibt es Dienstag dann wahrscheinlich beide Ergebnisse auf einmal zu bestaunen...Wie immer sind alle Zeitangaben ohne Gewähr. Hoffentlich stehen meine Notebooks die momentane Affenhitze in Berlin unbeschadet durch!!!

Stefan
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Komodo 5.1 MP @ CEGT

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill