Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Komodo 5.1 MP running for the IPON ....
- - By Ingo Bauer Date 2013-06-17 18:34
... at http://www.inwoba.de

Have fun
Ingo
Parent - - By Ingo Bauer Date 2013-06-21 12:24
Test finished.

26 Elo better than K5 but 15 Elo below K-CCT.

http://www.inwoba.de

Bye
Ingo

PS: No more testing at more than 30°C. To all programmers: Please do not release engines in June, July and August!
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2013-06-21 12:36
[quote="Ingo Bauer"]
Test finished.

26 Elo better than K5 but 15 Elo below K-CCT.

http://www.inwoba.de

Bye
Ingo

PS: No more testing at more than 30°C. To all programmers: Please do not release engines in June, July and August!
[/quote]

Hi Ingo
Hat es das schon einmal gegeben: die single CPU engine ist besser als die MP-Version?
Bin gespannt auf die Resultate von Tests mit längeren Bedenkzeiten.
Mfg
Kurt
Parent - - By Ingo Bauer Date 2013-06-21 12:50
[quote="Kurt Utzinger"]
Hi Ingo
Hat es das schon einmal gegeben: die single CPU engine ist besser als die MP-Version?
Bin gespannt auf die Resultate von Tests mit längeren Bedenkzeiten.

[/quote]

Nein nein, falsches Verständniss. Die Singleversion der 5.1 ist die 5.0! Die CCt war eine eigenständige Version. Aber hier ist das schon eine spezielle, eigenständige Sache, man sollte das nicht so verbissen sehen.

Na ja, längere Bedenkeiten ... wenn das Warten auch Spaß macht ... Bei Ultrakurz tut sich da noch was, ab einem gewissen Schwellwert ist das alles gleich. De fakto gibt es keinen nennensweten Unterschied zw. der 40/4, IPON oder CEGT 40/20. (CCRL lass ich mal weg, aber das hat Gründe in der Durchführung)

Gruß
Ingo
Parent - By Kurt Utzinger Date 2013-06-21 13:39
Hi Ingo
Da war ich wohl ein wenig voreilig.
Mfg
Kurt
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Komodo 5.1 MP running for the IPON ....

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill