Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CSS - Script
- - By Urs Bartocha Date 2013-06-06 21:09
Hallo Leute...

Hab da ein kleineres Problem...

Ich möchte gerne ein CSS - Script erstellen:

1 Button mit der Farbe schwarz.... mit der Schrift: Club.... in weiss
beim drüberfahren mit der Maus soll der Button grau werden und die Schrift schwarz...

Ganz super wäre noch wenn der Button wie bei einem Druckknopf, noch versenkt würde....

könnte mir diesen Script jemand erstellen..

Sorry, ich bekomms einfach nicht hin...

Vielen Dank für die Hilfe..

MfG tigub
Parent - - By Thomas Müller Date 2013-06-06 21:32
Hallo Urs,

schön das du Stammposter bist, aber weisst du schon was das Hauptthema hier im Forum ist?!

gruß
thomas
Parent - - By Urs Bartocha Date 2013-06-06 21:35
oh sorry, hab ich das falsche Forum erwischt...?

dann hilf mir doch auch hier weiter...
Parent - - By Thomas Müller Date 2013-06-07 05:04
CSS steht hier für Computer Schach und Spiele
Hauptthema ist allerdings Computerschach.
Parent - By Urs Bartocha Date 2013-06-07 05:56
Demnach sorry....
Parent - By Ingo Althöfer Date 2013-06-12 18:32
[quote="Thomas Müller"]
CSS steht hier für Computer Schach und Spiele
Hauptthema ist allerdings Computerschach.
[/quote]

Wir könnten versuchen, in Zukunft so zu antworten, dass
CSS-Programm-Code-Fragende sich bei uns so wohlfühlen,
dass sie vielleicht bleiben und eventuell sogar Schachprogrammierer
werden?!

Dann gäbe es endlich mal wieder frisches Blut.

Ingo Althöfer.
Parent - - By Ingo Bauer Date 2013-06-07 06:11
Wow, am 6.6. um 14.23 schriebe ich das keiner der Illiteraten sich jemals hier zurückmeldet und just 6 Stunden später passiert es von jmandem der am 6.6. um 17.40 registriert wurde ...

Gut das ich gleich dazu geschrieben habe das das wahrscheinlich jetzt passiert ... irgendjemand der da an Zufall glaubt?

Kopfschüttelnd
Ingo
Parent - - By Michael Scheidl Date 2013-06-07 06:35
Sicher kein Zufall! Vermutlich besitzt Du unterbewußt eine prophetische Gabe - welche sich ja auch meist bei der Auswahl geeigneter Engine-Testkandidaten bewährt hat.

Auch kommt der Begriff "Bauchgefühl" nicht von ungefähr: Wir besitzen ja tatsächlich ein sog. Bauchhirn, das sind rund 100 Millionen Neuronen. Hauptaufgabe ist die Steuerung der Verdauung, aber damit ist es natürlich nicht immer ausgelastet. Somit langweilt es sich und denkt über alles mögliche nach... Dem Haupthirn wird das nicht bewußt, scheint aber unterbewußt irgendwie einsickern zu können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bauchhirn

"Einige Wissenschaftler vermuten, dass dem Informationsaustausch zwischen dem enterischen Nervensystem und dem Gehirn auch eine Rolle bei den intuitiven Entscheidungen ("Bauchentscheidungen") zukommt."
Parent - By Erik Bauer Date 2013-06-10 20:10
Unglaublich. Bauchhirn. Ist das ein Aprilscherz? Wenn ich daran denke, wie penibel Wikipedia mit meinem Beitrag zu einem de Facto existenten Michael Jackson-Computerspiel umgegangen sind....
Parent - By Michael Bechmann Date 2013-06-11 16:41 Edited 2013-06-11 16:45
Wer ein Analphabet ist, kann grundsätzlich auch kein HTML - vergessen Sie Ihre hochtrabenden Pläne einfach!

Versuchen Sie es doch erstmal mit Deutsch!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CSS - Script

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill