Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Engine Verbesserung
- - By Claude Gable Date 2013-05-29 16:24
Welches Engine Team sucht nach freiwilligen Helfern mit deutscher Sprache?
Parent - - By Swen Eichmann Date 2013-05-30 09:09
Hi,

ich könnten einen freiwilligen Helfer gebrauchen. Insbesondere das Testen der Engine bzgl. Optimierung, Fehlerfindung, usw.
Kennst du dich mit Schach Engines und GUI's aus? Hast du gute Windows Kenntnisse? Oder Programmiererfahrung?

Lg
Swen
Parent - - By Claude Gable Date 2013-05-30 11:29
Alles ja bis auf
Programmiererfahrung nur ganz leicht.
Wie heißt denn deine Engine?
Kostenlos erhältlich?
Ich gehe mal davon aus, dass du Programmiererfahrung hast.
Wäre gerne bereit mit dir zusammen zu arbeiten und deine Engine zu verbessern, wenn du mir die praktische Seite von C++ etwas näher bringst.
Parent - By Swen Eichmann Date 2013-05-31 16:58
Hi,

programmiererfahrung ist nicht unbedingt notwendig.

Meine Engine ist bisher Namenslos. Und eine veröffentlichte Version gibts auch noch nicht. Meine Engine ist noch in der Entwicklung (habe ich von grundauf selbst geschrieben, also keine nutzung von sourcen anderer Engines). Es sind auch noch nicht alle "Standarts" umgesetzt, entsprechend gut spielt sie Die Engine ist für mich ein Just-For-Fun Projekt, und sollte irgendwann mal gegen mich oder jemanden anderen gewinnen. Ich habe bestimmte Ideen was ich in der Engine umsetzen möchte und im Vergleich zu anderen Engines gehe ich in mancher Hinsicht ungewöhnliche Wege (in der Umsetzung). Ob sich meine Ideen und die Umsetzung so bewähren, weiß ich nicht, aber das macht das ganze auch spannender

Aber vielleicht hast du ja trotzdem Spaß mitzumachen. Hast du eine E-Mail Adresse? Dann kann ich dir mal die Engine schicken und wir können uns mehr austauschen.

Lg
Swen
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Engine Verbesserung

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill