Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wir suchen dich!!!
- - By Peter Rössler Date 2013-05-27 09:31
Wir suche aktive Leute die mit uns CSS zocken. Wir bieten dir einen Teamspeak 3 Server sowie einen eigenen CSS Server. Wenn du interesse hast, dann komm auf unseren Teamspeak 3 Server IP: scillex.net
Oder besuch uns unter scillex.de.
Was du brauchst:
Gute Laune und du musst 16+ sein.

Grüße SciLLeX Team
Parent - - By Michael Scheidl Date 2013-05-27 09:45
Zitat:
(...) du musst 16+ sein.

Altersbeschränkungen im Computerschach sind mir neu.

Oder vielleicht muß man 1600+ Elo sein.
Parent - - By Peter Rössler Date 2013-05-27 09:46
naja das liegt daran das wenn ich leut unter 16 in meinen clan aufnehme ist das strafbar wenn ich dann mit den zocke und auf streß mit dem gesetz habe ich keine lust
Parent - - By Mythbuster Date 2013-05-27 09:52
Das hier ist kein Counter Strike Source Forum ... hier geht es um Computer Schach und Spiele ...

Man sollte lesen, bevor man sich irgendwo anmeldet ... 
Parent - - By Ingo Bauer Date 2013-05-27 10:43 Edited 2013-05-27 10:45
[quote="Sascha Warnemünde"]
Das hier ist kein Counter Strike Source Forum ... hier geht es um Computer Schach und Spiele ...

Man sollte lesen, bevor man sich irgendwo anmeldet ... 
[/quote]

Na ja, lesen UND Counterstrike ... das ist schon eine intellektuelle Herrausforderung

Gruß
Ingo
Parent - - By Mythbuster Date 2013-05-27 10:49
[quote="Ingo Bauer"]Na ja, lesen UND Counterstrike ... das ist schon eine intellektuelle Herrausforderung

[/quote]

Für Dich vielleicht!

Als Student habe ich CS in einem Clan gespielt, habe trotzdem mein Studium abgeschlossen und 2.100 Elo Punkte gehabt, als ich noch aktiv gespielt habe ... also solltest Du Deine Vorurteile einfach mal da lassen, wo sie hingehören, gell! 
Parent - By Manfred Baumann Date 2013-05-27 11:53
[quote="Sascha Warnemünde"]
Als Student habe ich CS in einem Clan gespielt....
[/quote]

Das erklärt natürlich so Einiges !  
Parent - - By Ingo Bauer Date 2013-05-27 13:45
Da stellt sich die Frage wo du ohne CSS wärst

Im Ernst, der Typ meldet sich an, schreibt DANACH über Counterstrike, bekommt gesagt das es um Computerschach geht und begreift es trotzdem nicht ... Irgendwo hat da was gelitten!

Ingo
Parent - - By Mythbuster Date 2013-05-27 14:38
Da stimme ich Dir zu 100% zu ... ich wollte damit auch nur sagen, daß es durchaus auch CS Spieler mit Hirn gibt ... unser ganzes Team vor rund 20 Jahren bestand aus Studenten ... von Medizinern bis zu Masch-Bauern ... und nur mit Taktik und Verstand kommt man weit ... die simplen Ballertypen sind in der Regel Kanonenfutter.

Hat damals jedenfalls viel Spaß gemacht! 
Parent - - By Ingo Bauer Date 2013-05-27 14:43 Edited 2013-05-27 14:45
[quote="Sascha Warnemünde"]
Da stimme ich Dir zu 100% zu ... ich wollte damit auch nur sagen, daß es durchaus auch CS Spieler mit Hirn gibt ... unser ganzes Team vor rund 20 Jahren bestand aus Studenten ... von Medizinern bis zu Masch-Bauern ... und nur mit Taktik und Verstand kommt man weit ... die simplen Ballertypen sind in der Regel Kanonenfutter.

Hat damals jedenfalls viel Spaß gemacht! 
[/quote]

Counterstrike, die Erstversion, erschien am 8.11.2000, also vor 13 Jahren, die Source Version 2004 ...
Parent - By Mythbuster Date 2013-05-27 14:58
[quote="Ingo Bauer"]

Counterstrike, die Erstversion, erschien am 8.11.2000, also vor 13 Jahren, die Source Version 2004 ...
[/quote]

Ist das echt noch nicht länger her? 

Ich erinnere mich noch, daß wir mit der 1.6 angefangen haben und später auf Source umgestiegen sind! Kurz danach war ich dann raus, weil mir die Zeit fehlte ... 
Parent - By Aufmerksamer Gamer Date 2013-05-27 14:46
[quote="Sascha Warnemünde"]
Da stimme ich Dir zu 100% zu ... ich wollte damit auch nur sagen, daß es durchaus auch CS Spieler mit Hirn gibt ... unser ganzes Team vor rund 20 Jahren bestand aus Studenten ... von Medizinern bis zu Masch-Bauern ... und nur mit Taktik und Verstand kommt man weit ... die simplen Ballertypen sind in der Regel Kanonenfutter.

Hat damals jedenfalls viel Spaß gemacht! 
[/quote]

Ich wusste gar nicht, dass es CounterStrike auch schon vor 20 Jahren gab. Dachte eigentlich, dass im Jahr 1993 gerade erst Doom erschienen war - bis Half Life dauerte es noch 5 Jahre. Erst im Jahr 2000 wurde dann m.W.n. CS veröffentlicht. Also wohl eher vor rund 10 Jahren als vor 20...
Parent - By Michael Scheidl Date 2013-05-27 13:40
Wobei der Onlineshooter in der Source-Version eigentlich CS:S abgekürzt gehört.

Ich frage mich ob wir Leute für Computerschach anlocken  könnten, indem wir tatsächlich einen "CSS-Clan" gründen, rumposaunen, aber verschweigen was die Abkürzung bei uns bedeutet Gewisse Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen, wurzelt doch das Schach in seinen Ursprüngen in einer Kriegssymbolik.
Parent - By Michael Bechmann Date 2013-05-28 20:59 Edited 2013-05-28 21:03
Seit wann gibt es beim Schach ein Clan - es sei denn, es ist eine beschreibende Charakterisierung bestimmter Schachvereine.
Welche das sind kann jeder für sich herausfinden.

Außerdem: Da gibt es keine Konflikte mit Gesetzen - nicht einmal der DSB definiert beim Schach Untergrenzen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wir suchen dich!!!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill