Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Melde mich temporär ab wg. Krankheitsfall i.d.Familie
- - By Stefan Pohl Date 2013-05-14 11:59
Leider ist in meinem engsten Familienkreis ein schwerer Unfall passiert. Daher werde ich bis auf weiteres hier nicht mehr stattfinden - werden sicher einige begrüßen, so hat auch alles noch was Positives...

Spaß beiseite: Werde ggf. die LS-Rangliste noch weiterführen, wenn sich was ergibt, aber sicher unregelmäßiger. Posten wird erst mal nix.

Stefan
Parent - By Peter Martan Date 2013-05-14 13:25
Alles Gute für alle Betroffenen, Stefan!
Parent - By Thomas Müller Date 2013-05-14 15:56
Hi Stefan,

was auch immer es ist....gute Besserung und das ALLES wieder gut wird!!

gruß
thomas
Parent - By Joe Boden Date 2013-05-14 17:09
Wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst, um das Ereignis zu verdauen.
Parent - By Andreas Aicher Date 2013-05-14 17:15
Hallo Stefan,
hoffe es wendet sich alles zum Guten, auf jedem Fall wünsche gute Besserung
Parent - By Martin Müller Date 2013-05-14 21:55
Hoi Stefan,

Alles Gute!!

Gruss
Martin
Parent - - By Stefan Pohl Date 2013-05-15 04:52
Vielen Dank für die netten Wünsche. Da ich mich hier ja oft kontrovers äußere, hatte ich das gar nicht erwartet. Ich bin dankbar dafür.

Zur Info, wenns auch Privatsache ist, aber aufgrund der großen Anteilnahme:
Meine Mutter (ältere Dame) ist schwer gestürzt (Hüftbruch). Ich bin der einzige noch lebende Verwandte und sie wohnt noch in meinem (ganz und gar nicht behindertengerechten) Elternhaus. Ich muß jetzt erst mal schauen, wann operiert wird und vor allem, wie der Heilungsprozess verläuft (und wie lange er dauert). In dieser Zeit muß ich natürlich unterstützend tätig werden, zuzüglich zu der Tatsache, daß ich im Schichtdienst arbeite...Und sollte das Ganze nicht mehr richtig ausheilen, muß ich sehen, daß ich das Haus verkaufe und ihr eine angemessene Wohnung organisiere.

Daher ist klar, daß meine Zeit fürs Computerschach erst mal stark begrenzt ist...

Stefan

Noch ganz kurz zum eigentlich Thema: Teste gerade die neue development-Version von Stockfish vom 15.Mai unter LS-Bedingungen. Das läuft ja automatisch. Schaun mer mal.
Parent - By Erik Bauer Date 2013-06-10 20:01
Oh weh, das tut mir Leid für deine Mutter. Wenn du in der Nähe wohnst, kann ich dir nur mein ganzes Mitgefühl aussprechen, ich betreue seit 3 Jahren meine eigene Mutter zu Hause. Sie kann selbst kaum noch gehen, dahingehend kann ich nur dem Erfinder des Treppenliftes ewig dankbar sein http://www.hiro.de/treppenlifte.html. In meinem Fall ist es irgendwie zu schaffen, auch wenn es mein Leben verändert hat. Aber man wächst über sich hinaus.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Melde mich temporär ab wg. Krankheitsfall i.d.Familie

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill