Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Endspiele mit ungleichfarbenen Läufern...
- - By Andreas Wutzke Date 2013-05-03 10:19
Servus,

welche Engine kennt sich bei Endspielen mit ungleichfarbenen Läufern am besten aus (ohne TBs).

Gruß
Andi
Parent - - By Günther Höhne Date 2013-05-03 10:26
Ktulu ist sehr stark. Rahman Paidar hat ein erstklassiges Endspiel implementiert.
Parent - - By Andreas Wutzke Date 2013-05-04 09:25
hi,

ist nicht Shredder in so Endspielen auch recht stark? Oder beruht da die Stärke nur auf die Shredderbases?

Gruß
Andi
Parent - - By Günther Höhne Date 2013-05-04 10:58
Hallo Andreas,

ja lange Zeit galt Shredder als Maß aller Dinge in Sachen Endspiel, die Versionen 7.04, 8 und 9 spielten in ihrer Zeit enorm stark
und hier wurden noch keine Shredderbases unterstützt. Eine aktuelle Version habe ich leider nicht.

Gruß
Günther
Parent - By Horst Sikorsky Date 2013-05-05 09:03
hi,
ich habe mal Shedder 9 installiert!
Dieser startet mit 657 GB TB sofort, wahrend die neuen Depps rund 3 Minuten brauchen
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Endspiele mit ungleichfarbenen Läufern...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill