Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ein bißchen Werbung für Amyan
- By Joe Boden Date 2013-04-30 06:29
Ich bin immer auf der Suche nach Schach-Engines, welche schönes und spannendes Schach bieten. Was bedeuten schon Sieg oder Niederlage, wenn auf dem Schachbrett ein kleines Kunstwerk entsteht?

Amyan ist eines dieser Programme, welches durch aufregendes und gleichzeitig dezentes und solides Schach zu begeistern weiss.
In nachfolgender Partie spielte Amyan (Autor Antonio Dieguez (Chile)) mit Schwarz im (2000 ELO-Modus Shredder-GUI) gegen den König der 8-bit Schachcomputer Super Forte C sel.4 von David Kittinger USA.

Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board


Wenn man bedenkt, dass beiden Programme im Bereich 2000 ELO spielen hier, dann ist die Partie wirklich schön anzusehen und noch gut für Menschen nachvollziehbar.
Amyan ist ein hervorragender Schachpartner für menschliche Gegner, spielt aufregendes und schönes Schach und geizt auch nicht mit Opferzügen, die den Partien Feuer verleihen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ein bißchen Werbung für Amyan

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill