Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / 8...Dxf3#
- - By Michael Scheidl Date 2013-04-29 03:08
Das Risiko des Eigenlobgestankes in Kauf nehmend, möchte ich folgende entzückende Kurzpartie zeigen:

Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board



(siehe auch http://computerschach.twoday.net/ mit mehr solcher "Heldentaten"...)
Parent - - By Soenke Maerz Date 2013-04-29 07:50
Also Michael,

da hast du doch bestimmt etwas Anspruchsvolleres zu bieten, oder ?

Nach 1.f4 hast du direkt gegen die schwarzen Felderschwächen am Königsflügel von Weiß gespielt und dein Gegner hat es bis zum Matt nicht verstanden.
Parent - By Michael Scheidl Date 2013-04-29 14:04
Zitat:
da hast du doch bestimmt etwas Anspruchsvolleres zu bieten, oder ?

Nicht viel, aber unter obigem Link findet man z.B. einen Gewinn gegen Chrome Shredder auf "hard" - falls das die Kriterien erfüllt...?

Einige ältere Beispiele - wer Lust hat muß halt auf dem Blog ein bißchen blättern - waren eventuell auch noch etwas besser, aber ich habe das Gefühl in letzter Zeit etwas nachgelassen zu haben. Aber was kann ich dafür wenn mein Gegner den F-Bauern zieht aber von der Gefahr mit Dh4+ usw. keine Ahnung hat? Ich fand das sehr amüsant und war zufrieden.
Parent - - By Reinhard Sikorsky Date 2013-04-29 08:35
[gelöscht]
Parent - - By Michael Scheidl Date 2013-04-29 14:14
Ich würde mich nicht beschweren, wenn solche Frechheiten von offenbar gefaketen Identitäten (wir kennen mittlerweile einen seriösen Horst Sikorsky aber keinen Reinhard) einfach nicht freigeschaltet würden. Man kann nicht als Gastposter hierher kommen und gleich mal einen Senior Member beleidigen, und der darf ich mir schmeicheln zu sein oder nicht?
Parent - - By Reinhar Sikorsky Date 2013-04-29 19:30
[quote="Michael Scheidl"]
Ich würde mich nicht beschweren, wenn solche Frechheiten von offenbar gefaketen Identitäten (wir kennen mittlerweile einen seriösen Horst Sikorsky aber keinen Reinhard) einfach nicht freigeschaltet würden. Man kann nicht als Gastposter hierher kommen und gleich mal einen Senior Member beleidigen, und der darf ich mir schmeicheln zu sein oder nicht?
[/quote]
Es ist mir egal ob der Beitrag gelöscht wird oder nicht!
Nur soviel, so etwas habe ich noch in keinem Forum erlebt das Gastposter so beleidigt und diffamiert wird.
Wo habe ich Dich beleidigt? Ich hatte nur geschrieben.
Ich dachte das ist ein Computerschachforum? was soll so eine Anfängerschachpartie hier?
1. seit wann ist das Wort Anfänger eine Beleidigung?
2.kannst Du ja nichts für das schlechte Spiel deines Gegners.
Zu meiner Identität, diese kann Jeder beim Deutschenschachbund, Deutschen Fernschachbund und beim ICCF nach lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Sikorsky
Parent - - By Thomas Müller Date 2013-04-29 20:48
ich schalte das jetzt mal frei, auch auf die gefahr hin, dass sich wieder jemand aufregt.
Bei mir gehts grad noch

Nun zu dir ...

gerade als "Gast" sollte man nicht gleich so ein provozierendes Posting bringen!
Ob die Identität echt ist können wir so nicht prüfen. Ja es gibt diesen Namen bei ICCF usw.
Es gibt kein Recht auf Freischatung von Gastpostings!
Und ganz wichtig...dies hier ist kein reines Computerschachforum, auch wenn es in den meisten Postings darum geht.

Ich bitte nun darum sachlich zu bleiben!
Danke

gruß
thomas
Parent - By Reinhard Sikorsky Date 2013-04-29 21:13
Erst mal vielen Dank das Du die Beleidigungen ( und das waren wirklich Welche) von .... Name vergessen gelöscht hast.
Die Partie hat mich ja auch amüsiert und werde Sie deshalb am Donnerstag in der Jugendschachgruppe zeigen.

Gruß Reinhard

Ps. Horst ist mein Bruder
Parent - By Joe Boden Date 2013-04-29 09:12
Lustig anzuschauen Michael und toll, dass Du den "Mut" hast, solche kleine Entzückungen hier zu posten.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / 8...Dxf3#

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill