Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Gandalf 3 DOS
- - By Peter Haupert Date 2013-04-27 07:00
Hallo, ich bin gerade dabei mir wieder ein paar alte DOS-Programme auf ein älteres Notebook zu spielen. Viele davon gibt es ja mittlerweile im Netz. Keinen Erfolg hatte ich bislang mit Gandalf. Hier suche ich die ganz alte DOS Version (2.1 oder 3). Die späteren, taktisch besseren Versionen habe ich.

Kennt jemand eine Bezugsquelle?

Gruß
Peter Haupert
Parent - - By Rainer Peek Date 2013-04-27 17:34
Hallo, ich habe Gandalf 3 Dos und suche Kallisto 2 und 1.98 sowie MChess 8.

Gruß
Rainer Peek
Parent - - By Peter Haupert Date 2013-04-28 22:25
Hallo Rainer,

könnte Dir vielleicht helfen. Gib mir mal Deine Mail.

Peter
Parent - By Rainer Peek Date 2013-04-29 16:22
Hallo Peter,
Mail=rainer.peek@kabelmail.de

Gruß

Rainer
Parent - By Rainer Peek Date 2013-05-02 17:36
Hallo Peter,
Mail=rainer.peek@kabelmail.de

Gruß

Rainer
Parent - By Frank Quisinsky Date 2013-04-28 06:39
Hallo Peter,

habe eine gewaltige DOS Sammlung, auch kein Wunder bei den früheren Vor-Internet Aktivitäten.
Unter anderem auch die ganzen Gandalfs.
Gibt ein paar spanische Programme mit auch sehr schönen grafischen Oberflächen und sehr spielstark.
Gibt so viele DOS Programme die in der Szene gar nicht bekannt waren.

Kannst Dich ja übernächste Woche mal melden, nur nicht diese Woche.
Kontaktadresse findest Du im Kontaktformular auf meiner Webseite.

Viele Grüße
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Gandalf 3 DOS

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill