Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / LS Rangliste: Vitruvius 1.11C
- By Stefan Pohl Date 2013-01-17 05:37
Hallo,

aufgrund des unerwartet großen Interesses und der erfreulich hohen Besucherzahlen auf meiner kleinen Ranglisten-Website, habe ich mich (aus Gründen der Vollständigkeit) schweren Herzens dazu entschlossen Vitruvius 1.11 zu kaufen und zu testen (im Netz kursieren zwar illegale Kopien, aber ich teste nur kommerzielle Engines, die ich zuvor auch gekauft habe). Das Ergebnis ist so wenig berauschend, wie ich es erwartet hatte. Aber nun ist die Engine (eigentlich wohl auch nur eine Ivanhoe-Mod) auch eingelistet. Zudem spielt ja im neuen TCEC eine Beta von Vitruvius (1.19 glaube ich) mit, sodaß Hoffnung besteht, daß die Engine weiterentwickelt wird (die Homepages von Saros und Akkad (auch von R.Munter) sind ja seit Wochen offline...).
Nächster Test ist nun Vitruvius 1.11H (H=Human-Style, sollte daher wohl deutlich schwächer abschneiden)

http://ls-ratinglist.beepworld.de/

(ggf. Browsercache löschen oder Website reloaden)

Stefan
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / LS Rangliste: Vitruvius 1.11C

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill