Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Anmeldung
- - By Lorenz Meister Date 2012-12-19 19:56
Guten Abend.

Ich habe mich schon mehrere male für das CSS-Forum angemeldet, erhalte aber nie
eine mail mit den Zugangsdaten. Gibt es da ev. Restriktionen oder mache ich einfach
etwas falsch?

vielen Dank für einen Tipp

mfG
Lorenz Meister
Reply Quote
Parent - By Thomas Müller Date 2012-12-20 18:51
Hallo,

wir haben ein technisches Problem mit der Mailbox an die die Anträge gehen.
Sorry, du hast nichts falsch gemacht, geht nur grad nicht.
Einfach erst mal als gast posten wir schalten händisch frei.
Danke!

gruß thomas
Parent - - By Reinhard Sikorsky Date 2013-11-28 13:04
Lorenz Meister schrieb:

Guten Abend.

Ich habe mich schon mehrere male für das CSS-Forum angemeldet, erhalte aber nie
eine mail mit den Zugangsdaten. Gibt es da ev. Restriktionen oder mache ich einfach
etwas falsch?

vielen Dank für einen Tipp

mfG
Lorenz Meister


Mein Bruder Horst hat ebenfalls schon mehrfach versucht einen Stammposterantrag zu stellen, nie hat es geklappt, bei mir auf Anhieb.
Liegt es vielleicht daran das wir die gleiche Adresse an geben und den gleichen Internetzugang benutzen? Die Emailadressen sind verschieden und gültig.

herzliche Grüße
Horst & Reinhard
Parent - - By Dithyrambus Date 2013-11-28 13:30
Hallo, Horst und Reinhard,

die emailadressen müssen sich unterscheiden, damit das system euch auseinanderhalten kann. Das ist zum beispiel von bedeutung, wenn einem von euch beiden ein neues passwort zugeschickt werden müsste.
Mehr ist meiner erinnerung nach nicht vonnöten.

Viele grüße
Horst
Parent - - By Reinhard Sikorsky Date 2013-11-28 14:15
Wer lesen kann hat mehr vom Leben. 
ich schrieb : Die Emailadressen sind verschieden und gültig.

Viele Grüße Reinhard
Parent - - By Frank Rahde Date 2013-11-28 14:22
Hallo Reinhard,

ihr seid beide als User registriert (unterschiedliche Namen, unterschiedliche Mailadressen). Das Einloggen von Euch beiden müsste klappen, bitte rückmelden. Ich denke nicht, dass gleiche postalische Addressen hineinstören.
Falls ein Passwort fehlt, könnt ihr ja die Passwort vergessen Funktion nutzen.
Gruß, Frank

PS: Ich habe es auch überlesen. Und ich gestehe, ich habe bisher gar nicht gemerkt, dass 2 Brüder hier Mitglied sind.
Parent - - By Reinhard Sikorsky Date 2013-11-28 14:41 Edited 2013-11-28 14:44
Horst hat die Passwort vergessen Funktion benutzt. Es kam eine Email und nach dem drücken auf den Link kam folgende Meldung.

Infosymbol 
Die Webseite wurde nicht gefunden

  HTTP 404

   
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
•Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

   
Mögliche Vorgehensweise:

   

  Geben Sie die Adresse erneut ein. 

   

  Gehen Sie zur vorherigen Seite. 

   

  Wechseln Sie zur  und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen. 

   

Weitere Informationen  Weitere Informationen 

Laut Horst kommt diese Meldung immer wenn Er es versucht. Wenn das alte Passwort noch existiert könnt Ihr es vielleicht per Email senden?

Gruß Reinhard
Parent - - By Horst Wandersleben unangemeld Date 2013-11-28 15:16
Hallo Frank,

ich habe mir soeben testweise ein neues passwort zuschicken lassen.
Leider ist der link tatsächlich fehlerhaft:

The requested URL /cgi-bin/mwf/user_ticket.pl was not found on this server.

Viele grüße
Horst
Parent - By Reinhard Sikorsky Date 2013-11-28 16:24
Hab es neu versucht, gleiche Meldung.
Parent - - By Dithyrambus Date 2013-11-29 13:05 Edited 2013-11-29 14:46
Hallo, Frank und Thomas,

wie ich soeben feststelle, kann ich mich mit meinem alten passwort anmelden.
Durch meine testanfrage unter "Passwort vergessen" ist also vom system gar kein neues passwort generiert worden.
Es scheint sich also um eine andere prozedur als beim alten system zu handeln.

Ich schreibe das nur, um euch eventuell die eingrenzung des fehlers zu erleichtern.

Viele grüße
Horst
Parent - - By Guest Date 2013-11-30 13:11
Hallo,

kann mich auch nicht anmelden.

Viele Grüße

Dieter
Parent - By Frank Rahde Date 2013-11-30 21:39
was genau ist dein Problem? Bist du registriert?
Parent - By Frank Rahde Date 2013-11-30 21:57
Ich habe deinen Antrag eben gefunden und dich registriert.  Du solltest eine Mail vorfinden, notfalls im Spamordner. Gruß, Frank
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Anmeldung

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill