Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Turnier
- - By Thomas Müller Date 2012-11-06 05:45
Hallo,

habe mein jährlich stattfindendes turnier mit 60+15/Partie und 1-core ponder=on gestartet.
Wie immer auf....
http://tomteipel.de/60+15_2012.html
PGN (über c8/d8 auf dem brett) abrufbar.

Viel spaß!?

gruß thomas
Parent - - By Michael Scheidl Date 2012-11-06 06:35
Ein sehr schönes Teilnehmerfeld. Zum Auftakt konnte der Beinahe-Oldie Spike 1.4 (von Jänner 2011) sowohl gegen Critter als auch gegen Houdini remisieren! Gegen letzteren zeigte Spike ein aktives Spiel,siehe z.B. h3-h4-h5, und konnte schließlich ein Turmendspiel zu einem 50 Züge-Remis führen. Nach insgesamt 20 von 182 Partien gibt es in der oberen Tabellenhälfte noch keine Niederlage.
Parent - By Thomas Müller Date 2012-11-06 10:18
schön das du die partien anschauen kannst.
Bekomme selbst eigentlich (noch) gar nix mit
Parent - - By anogamer Date 2012-11-06 07:48
Danke für die tolle Seite mit der Möglichkeit die Partien direkt nachzuspielen!
Parent - By Thomas Müller Date 2012-11-06 10:18
gern!
Parent - - By Timo Haupt Date 2012-11-06 10:09
Hallo  Thomas,

super Turnier und vielen Dank für die Veröffentlichung bzw. Live-Übertragung des aktuellen Standes und der Partien selbst! Werde immer mal wieder reinschauen. Der Sieger ist wahrscheinlich abzusehen, aber der Kampf um die Plätze wird hart sein (Komodo, Critter, Stockfish, Rybka, Vitruvius). Auch am Tabellenende wird es eng, mal schauen, wer am Ende die Rote Laterne halten muss...

Viele Grüße
Timo
Parent - By Thomas Müller Date 2012-11-06 10:16
bitte bitte.
H14 ist denkbar schlecht gestartet, aber gegen die top 4-5 kann das passieren.
Denke H14 wird dann mit anderen gegnern zulegen.
Letztes jahr war es bei DJ so, miese hinrunde, dann gute rückrunde.
Ist halt ein turnier

gruß thomas
Parent - By Klaus Ritter Date 2012-11-06 18:33
Hi Thomas,
das Turnier ist super, aberrrr !!! dieses hier finde ich noch viel besser http://www.remoteschach.de/turniere/turnierstatus.php3?tid=3492
wenn du lust hast spielen wir zwei den sieger 2011/12 aus

Gratulation,
Klaus

PS: Ich gehe von einem Sieg gegen Sebi aus, sieht ja gut aus
Parent - - By Thomas Müller Date 2012-11-09 18:16
Fertig!

Alles relativ normal.
Houdini vor Komodo und Critter.
H14 nach 0 aus 4 gut gefangen.
Enttäuschend Rybka und Stockfish evtl. Equinox (hätte ich bissl besser gedacht?!)
Shredder kommt langsam in die jahre

Abbruch-/absturzpartien wurden wiederholt.

gruß thomas
Parent - - By Klaus S. Date 2012-11-09 19:22
Hallo Thomas,

in der pgn sind 183 Partien gespeichert, was bei 14 Teilnehmern nicht sein kann.

Deep Rybka 4.1 hat mit Weiß 2 Partien gegen Chiron gespielt (Nr.117 + 131).

Offensichtlich ist der Sieg für Rybka (Nr.117) nicht in deiner Tabelle berücksichtigt worden.

Gegen Chiron steht eine Niederlage und ein Unentschieden zu Buche.

Wie der Sieg hier reinrutschen konnte, kannst nur du wissen.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und für die Bereitstellung der Partien.

Gruß Wilfried
Parent - By Thomas Müller Date 2012-11-09 19:42
Hallo,

ja das ist mir vorhin auch aufgefallen....danke!
182 partien sollten es sein.

Was genau passiert weiß ich auch nicht.
Ich hatte 5-10 Hänger und habe die partien neu gestartet.
Die 131 kann nicht stimmen weil die partie (runde 2.4) ja schon gespielt war.
Also habe ich das remis gelöscht.

Wie ich das jetzt in die tabelle reinbekomme....html editieren ?!?
Dann hätte R4 noch einen halben mehr und Chiron einen halben weniger.
Am gesamten ändert das fast nix...R rutscht ein platz hoch.
Blöd mit der falschen partie *grr* mist!

gruß thomas
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Turnier

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill