Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Engine-Turniere unter Shredder GUI - verändern möglich?
- - By Joe Boden Date 2012-11-02 09:52
Hat jemand unter Euch schon eine Option gefunden, während eines laufenden Turniers eine Engine herauszunehmen oder hinzuzufügen? Geht das überhaupt?
Parent - - By Timo Haupt Date 2012-11-02 11:52
Hi Joe,

ich würde es mal mit dem Shredder Tournament Manager von Ingo Bauer probieren. In seinem Archiv kannst du die aktuellste Version downloaden (bis ganz nach unten scrollen): http://www.inwoba.de/archive.html

Viele Grüße
Timo
Parent - - By Ingo Bauer Date 2012-11-02 12:31
Moin Timo,

Aus "laufenden" Turnieren kann der nichts. Wenn jemand damit ein Turnier bearbeitet werden die bisherigen Spiele gelöscht und das Turnier beginnt von neuem.
Zum einen ist es recht kompliziert das Programmtechnisch zu machen, zum anderen ist es gewollt weil das ganze Protokoll für soche Dinge nicht vorgesehen ist. Wenn man ein Turnier immer weiter aufbläst und die GUI damit weiterarbeiten läßt geht das irgendwann schief.

Aber: Ich habe eigentlich immer vor das irgendwann mal "aufzubohren".

Gruß
Ingo
Parent - By Frank Quisinsky Date 2013-09-12 11:01
Hi Ingo,

das Konzept von Martin Blume bei der Turnier Konfigurations-Datei hat Stefan Meyer-Kahlen ja übernommen (aber netzwerkfähig gestaltet, also etwas besser gemacht). Im Grunde kann ja beliebig in der *.sto Datei editiert werden. Wenn dort allerdings Fehler drin sind, ist die Fehlersuche sehr schwierig. Bin eigentlich immer so vorgegangen wenn ich Turniere ergänzt habe. Aber Du hast schon Recht, einfach ist es nicht. Insofern von der *.sto immer eine Sicherungskopie anlegen. Denke wer sich mal ein paar Stunden mit der Turnierdatei beschäftigt hat wird im Grunde auch keine Probleme haben.

Mittlerweile lege ich heute gar keine Turnierdatei mehr an.
Schreibe die von der Hand runter, bei meiner Schreibgeschwindigkeit geht das schneller

Gruß
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Engine-Turniere unter Shredder GUI - verändern möglich?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill