Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / »...Bookmaker« © Nick Carlin
- By Michael Scheidl Date 2012-10-04 17:19
Es gibt eine lange, reich illustrierte Abhandlung zum Thema Bucherstellung in englischer Sprache, verfaßt von Nick Carlin. Behandelt werden die Buchformate für bzw. von ChessBase, Polyglot und Aquarium:

http://dl.dropbox.com/u/14906951/So%20you%20want%20to%20be%20a%20chess%20engine%20bookmaker.pdf
(PDF-Format)

Ich gebe zu, ich habe es nicht durchstudiert, nur kurz darin geblättert. Doch Buchhalter wissen: Eine saubere Form unterstützt die Annahme der inhaltlichen Richtigkeit (welche natürlich nicht immer zwangsläufig zutrifft). Jedenfalls nehme ich an, daß das für Leute die gerne Enginebücher erstellen, eine interessante Lektüre ist.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / »...Bookmaker« © Nick Carlin

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill