Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Engine-Cloud-beta für Fritz 13
- - By Rainer Maikowski Date 2012-09-25 22:21
Bei mir funktioniert die Engine-Cloud-beta für Fritz13 nicht mehr. Gibt es ähnliche Erfahrungen. Läuft sie nur noch mit Deep Fritz 13?
Rainer Maikowski
Parent - By Michael Scheidl Date 2012-09-25 23:23
Soeben probiert: Ist bei mir ebenso. Die Beta der Cloud-GUI zeigt den Startbildschirm an, aber weiter geht's nicht mehr und das Programm wird abgebrochen. Die Downloadmöglichkeit der Beta besteht ja schon länger nicht mehr, was auch logisch ist da es die finale Version von DF13 bereits gab bzw. gibt.

Ich hatte beides parallel unter verschiedenen Namen der Programmverzeichnisse installiert, und habe das Betaverzeichnis nun direkt gelöscht (aber in dem Fall nicht die Deinstallationsfunktion verwendet!).
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Engine-Cloud-beta für Fritz 13

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill