Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Endspielwahrscheinlichkeit
- - By Joe Nettelbeck Date 2012-09-16 19:56
Es gab mal oder gibt noch eine Website, auf der man die Wahrscheinlichkeit der 6-Steiner-Endspiele nachschlagen konnte. Dummerweise ist mir die URL flöten gegangen. Klingelt es da bei jemandem?
Parent - - By Bernhard Traven Date 2012-09-16 20:40 Edited 2012-09-16 20:49
Parent - By Bernhard Traven Date 2012-09-16 23:12
oder probiere es mal mit dieser exe, Joe... funzt einwandfrei

http://www.mtu-media.com/finalgen/home_ing.php
Parent - - By Joe Nettelbeck Date 2012-09-16 23:14
Ah, nein, da hast du mich missverstanden. Ich meinte die Wahrscheinlich oder Häufigkeit, mit der die verschiedenen 6-Steiner im wirklichen Leben auftauchen.
Parent - - By Thomas Müller Date 2012-09-17 06:26
Parent - - By Joe Nettelbeck Date 2012-09-17 11:55
Nein, leider nicht, aber trotzdem danke. Weiter unten steht die Antwort mit dem Zeug, das ich meinte - falls es sonst noch jemanden interessiert. Wenn man nur einige 6er einbinden kann, ist es interessant zu wissen, welche denn in der Praxis überhaupt eine Rolle spielen ...
Parent - By Thomas Müller Date 2012-09-17 14:58
ja das ist interessant!
So kann man selektiv 6-steiner laden.
Gute idee bzw tipp.
Parent - - By Jörg Oster Date 2012-09-17 09:56
Parent - By Joe Nettelbeck Date 2012-09-17 11:52
Ah, vielen Dank. Ja, sowas meinte ich. Nicht die Adresse, die ich ursprünglich hatte, aber beides sieht sehr gut aus. Gleich gebookmarkt.
Parent - By Michael Scheidl Date 2012-09-17 12:29
"Frequency" ist das entscheidende Suchwort für Google. Ich hab schon die ganze Zeit ohne dieses herumgesucht und nichts gefunden gehabt. Aber nun:

http://tinyurl.com/9mq86ty (chess2you)

http://rybkaforum.net/cgi-bin/rybkaforum/topic_show.pl?pid=260134

Ich nehme an, daß sich diese diversen Listen geringfügig unterscheiden, und das kann ja dann nur an der jeweiligen Datenbasis liegen(?).
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Endspielwahrscheinlichkeit

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill