Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Störungen mitten im Game!! HILFE!!!
- - By Primal1 Date 2012-09-15 20:24
Hallo 

ich habe folgendes problem, ich starte css, spiel ca 5 minuten, aufeinmal taucht ein weißes kreuz in der mitte des bildschrims auf, wenn ich da einen mausclick mache, komme ich sofort zum desktop.
momentan habe ich eine naja blöde lösung gefunden, wenn das kreuz auftaucht, drücke ich ALT+TAB und dann wieder schnell aufs game, nur danach bin ich meistens tot... -.-!!!!
habe nen aktuellen grafikkartentreiber und dieses DirectX, weiß echt nicht mehr was ich noch tun kann...

bitte um eure hilfe!!!!!

Lg Primal
Parent - By Thomas Müller Date 2012-09-16 09:26
Hallo,

sorry falsches forum hier
Parent - By Soenke Maerz Date 2012-09-16 18:40
Ist zwar das falsche Forum, aber trotzdem gibts ne Lösung:

Wenn du css startest und ein Spiel beginnst, ändert sich die Auflösung der Bildschirmanzeige. Dann kommt dieses X von dem du sprichst und es flackerst etwas. Am besten stellst du bevor du css startest die Auflösung des Bildschirms direkt in Windows um. Wenn du nun css startest und ein Spiel beginnst, bist du bereits in der richtigen Auflösung und alles funktioniert, ohne das ein X auftaucht.

Ist zwar auch nur ne Notlösung, aber wenigstens kannst du damit ohne Probleme zocken.



[quote="Primal1"]
Hallo 

ich habe folgendes problem, ich starte css, spiel ca 5 minuten, aufeinmal taucht ein weißes kreuz in der mitte des bildschrims auf, wenn ich da einen mausclick mache, komme ich sofort zum desktop.
momentan habe ich eine naja blöde lösung gefunden, wenn das kreuz auftaucht, drücke ich ALT+TAB und dann wieder schnell aufs game, nur danach bin ich meistens tot... -.-!!!!
habe nen aktuellen grafikkartentreiber und dieses DirectX, weiß echt nicht mehr was ich noch tun kann...

bitte um eure hilfe!!!!!

Lg Primal
[/quote]
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Störungen mitten im Game!! HILFE!!!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill