Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schacholympiade Dresden 2008
- By Achim Müller Date 2008-11-12 14:14
Auch wenn's nicht ganz hier rein passt ...

Zusammen mit einem Vereinskollegen werde ich vom 15.-20.11.2008 an einem Rahmenturnier während der Schacholympiade Dresden 2008 teilnehmen. Wir haben uns für den Deutschlandcup qualifiziert und werden morgens um 8:30 Uhr (*schauder*) an den gleichen Brettern sitzen, an denen nachmittags die Cracks der Welt spielen.

Beim Backgammon hat's schon Tradition, diesmal werde ich versuchen, unter http://www.acepoint.de/index.php?q=schacholympiade_dresden_2008.html einen täglichen Bericht mit unseren Partien und Photos rund um die Schacholympiade ins Zwischennetz zu stellen.

Ist sonst jemand von den CSSlern in der Zeit in Dresden? Würde mich freuen, mit dem ein oder anderen abends ein Bierchen zu trinken.

Ciao

Achim
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schacholympiade Dresden 2008

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill