Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Junior 13.3 update
- - By Clemens Keck Date 2012-06-30 17:41
Hallo

soll besser sein , aber wieviel?
Bei mir is es leider zu heiss im DAchboden für 30 cores...werde es aber in meine "the Base" einspielen (bald)

Gruß, Clemens
Parent - - By Thomas Lagershausen Date 2012-06-30 18:19
Hast Du als Deep Junior 13Besitzer eine Email bezüglich des Updates bekommen?

Ich konnte dem Netz bezüglich DeepJunior 13.3 nicht die kleinste Info entlocken.

Teile dein Geheimwissen mit uns.

Die Juniorfangemeinede wird es Dir danken.

Gruß
Parent - - By Clemens Keck Date 2012-06-30 18:23
ja, ich bekam eine Mail von Hiarcs. Auch auf der Hiarcs.com findet man den hinweis auf das update bei DJ13

Gruß, Clemens
Parent - - By Peter Martan Date 2012-06-30 19:09
[quote="Clemens Keck"]
ja, ich bekam eine Mail von Hiarcs.
[/quote]

Ich auch, ich auch!

Danke für den Tip, Clemens, heute hätte ich sonst vielleicht nicht mehr in den Spamfilter geschaut.
Parent - By Peter Martan Date 2012-06-30 20:38
Also erstmal nur soviel:
den bug, dass im Shredder GUI im MV mode keine Tiefenangaben über 0 hinaus angezeigt werden, und man sich daher auch nicht wirklich auf die nur anscheinend aktualiserten Varianten verlassen kann (sie werden auch nur ausgegraut dargestellt), hat 13.3 immer noch ebenso wie ihn 13.1 hatte.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Junior 13.3 update

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill