Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Gemeinsame Analyse unter CB10 auf Vista64bit
- - By Frank Rahde Date 2008-11-08 19:28
Ich bin auf Vista 64bit umgestiegen und bekomme die Engine-Einstellungen nicht so hin, dass die Funktion "Gemeinsame Analyse" im Engine-Fenster von Rybka 3 klappt. Was musste ich an den Engine-Dateien bzw. deren Endungen ändern, damit wirklich diese ominöse Engine B erscheint?

Danke+Gruß, Frank
Parent - By Frank Rahde Date 2008-11-08 19:52
Hab die Antwort zum Glück noch selbst gefunden.

Ich erinnerte mich plötzlich an den Forenbeitrag http://rybkaforum.net/cgi-bin/rybkaforum/topic_show.pl?pid=94494#pid94494

Ich musste die UCI-Datei "Rybka3 64bit.uci" im Engine-Ordner kopieren, sogleich umbenennen in "Rybka3 64bit.uci_b" und dann diese Parameter-Datei öffnen und einzig folgenden Eintrag hineinschreiben:
[ENGINE]
Parameter=%PID %CPUS
[OPTIONSA]
Preserve Analysis=true

Sodann klappte es endlich bei mir, die gemeinsame Analyse (Doppel-Rybka) zu starten im Engine-Fenster.

Gruß, Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Gemeinsame Analyse unter CB10 auf Vista64bit

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill