Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Fritz und die engine-cloud von Chessbase
- - By Peter Unger Date 2012-05-25 15:14
Leider wird es die engine-cloud von Chessbase nur im Zusammenhang mit einem neuen Deep Fritz geben. So der Stand meiner gegenwärtigen Informationen.
Vielleicht ändert Chessbase ja noch seine Pläne, aber ich glaube es eher nicht.
Die GUI mit der engine-cloud wird nicht stand-alone angeboten, soviel ich verstanden habe auch nicht mit einem Single-Fritz.
Ich finde das feature "engine-cloud" interessant für den Privatgebrauch bei mehreren Computern.
Aber 99 Euro sind eine Menge Geld.... zumal ich der Deep Fritz-engine nicht wirklich traue und es rechtliche Probleme gibt bei dem öffentlichen Gebrauch z.B. von Houdini 2.0 etc.
Wie denkt ihr darüber?
Parent - By Michael Scheidl Date 2012-05-25 15:31
Die aktuelle Betaversion der Enginecloud-GUI vom 17.5. macht einen ausgereiften Eindruck und hat auch alle "sonstigen" Funktionen. Man benötigt nur noch einen Fritz 13 (-Aktivierungsschlüssel bzw. Seriennummer). Das würde somit derzeit nur 50 Euro kosten, beinhaltet jedoch keine Deep Fritz 13-Engine, und ich weiß nicht ob die Cloud-Beta später weiterhin updatefähig bleibt...
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Fritz und die engine-cloud von Chessbase

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill