Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / RIP Harry
- - By Dr.Acula Date 2012-05-14 14:42
In  http://rybkaforum.net/cgi-bin/rybkaforum/topic_show.pl?tid=24902
Florin Schnapp schreibt:

"I hereby wish to inform you that my beloved father, Harry Schnapp, passed away on Mai 5th 2012 at the age of 77. Many thanks to those who appreciated and supported him."

Rest easy Harry.
Parent - By Thomas Müller Date 2012-05-14 14:48
Hallo,

meine Anteilnahme an die Familie!
Harry wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Schön das er uns bereichert hat mit seinem Tun!

Danke Harry, Ruhe in Frieden!
Thomas
Parent - By Dieter Eberle Date 2012-05-14 15:04
Mein Mitgefühl gilt der Familie.
Ich werde Harry vermissen, aber seine Bücher - ganz in seinem Sinne - weiter benutzen.
Dieter Eberle 
Parent - By Clemens Keck Date 2012-05-15 01:12
das ist aber eine traurige Nachricht...

mein Beileid an alle Familienangehörigen.
Ich habe oft E-Mails mit Harry geschrieben wo wir über neuste Hardware und Trends diskutierten. Auch habe ich seine Bücher in EngineTurnieren eingesetzt wenn ich wieder mal Abwechslung in den Varianten haben wollte.

Leb wohl Harry,

Clemens Keck
Parent - By Timo Haupt Date 2012-05-15 10:04
Auch mich hat diese Nachricht schwer getroffen. Ich möchte Harrys Familie mein Beileid aussprechen. Er war ein begeisterter (Computer-)Schachspieler, sehr technikbegeistert und in seinem Alter auch noch immer "up-to-date". Er hat als Kunde im CSS-Shop hier die Entwicklung der Rechnerreihe "Schwarzer Blitz" maßgeblich mit vorangetrieben. Vor allem seine Eröffnungsbücher waren eine tolle Bereicherung für die Computerschach-Szene.

Ruhe in Frieden, lieber Harry! Wir werden dich niemals vergessen.

Timo Haupt
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / RIP Harry

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill