Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Komodo 4.0 von...
- - By Michael Scheidl Date 2012-05-09 17:22
...ChessBase?!

Daß sich MP-Komodo angeblich wegen Programmierproblemen verzögert, glaubt wohl kein Schwein, nichtmal ich. Don Dailey ist ein höchst erfahrener Programmierer im Multiprozessing, Stichwort Star Socrates. Also muß es andere Gründe für diese ominöse Verzögerung geben. Ich erlaube mir hiermit ein bißchen in der Gerüchteküche mit zu kochen.

Weiß jemand näheres? 
Parent - By Volker Göbel Date 2012-05-10 07:19
Hallo,

Näheres weiß ich leider auch nicht, was diese verzögerung von Deep Komodo angeht.
Mir kommt das mittlerweile auch ziemlich merkwürdig vor, dass man im Komodo-Team schwierigkeiten mit der MP-Programmierung haben soll.
Davon hat man schon vor einigen Wochen lesen können, dass es bei Komodo ein MP-Problem geben soll.
Mittlerweile ist aber schon so viel Zeit vergangen, dass man dieses Problem normalerweise, schon längst beseitigt haben könnte.
Es sind ja schließlich keine Anfänger im Komodo-Team.

Gruß
Volker 
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Komodo 4.0 von...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill