Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Div verschiebt sich
- - By Eder Andreas Date 2012-05-05 20:52
Hallo,

bin grad so am basteln und mach mich wieder mal an kleinigkeiten fertig.

Mein Design: http://www.shopping-network-online.de/

so nun beim verkleinern des Webbrowser verschiebt sich das Div vom Content unter die Navi. Ich habe schon soviel probiert irgendwie ein mindestbreit der Webseite zu geben damit das Fenster dann Crollbar wird und nicht sich das Design nicht verschiebt.

Und eine PHP Problem habe ich auch noch, und zwar beim WC3 Validator bekomme ich genau 1 Error das ich vor der Doctyp ein Zeichen habe. Aber das habe ich nicht. Wenn ich das ganze Design in eine Datei packe dann habe ich keine Fehler aber beim Includen einzelner Dateien bekomm ich diesen Fehler.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen bitte?
Grüße
Parent - By Thomas Müller Date 2012-05-05 21:26
Hallo,

falsches forum
Hier gehts um Computer Schach und Spiele.
Für CSS, cascading style sheet musst du woanders unterstützung suchen.
Ausser es weiß hier doch jemand zufällig?!

gruß thomas
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Div verschiebt sich

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill