Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Taktik-Datenbank Bestmove
- By U. Haug Date 2012-04-23 11:10
Hallo liebe Schachfreunde,

seit mehr als einem Jahrzehnt trage ich in meiner privaten Taktikdatenbank BESTMOVE Aufgaben zusammen, bei denen schlicht der beste Zug oder eine kleine Kombination zu finden ist. In früheren Jahren wuchs die Anzahl der Aufgaben rasant, in letzter Zeit nur noch langsam. Ich hab halt nur noch ab und zu nette Aufgaben hinzugefügt und auch einige Fehler bereinigt. Momentan sind es immerhin 4121 Aufgaben!
Als Grundlage für Enginetests sind die meisten Aufgaben zu einfach, die Datei ist für Menschenhirne gedacht.

Nachdem in letzter Zeit wieder verstärkt Anfragen kamen, möchte ich die Datei auch hier jedem kostenlos anbieten. Einfach eine Email an tulipano[at]web.de schicken oder hier im Forum anfragen. Viel Spaß damit!
Natürlich würde ich mich freuen, im Gegenzug ein paar nette Aufgaben zur Erweiterung der Datei zu erhalten.

Nette Grüße,

Ulrich
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Taktik-Datenbank Bestmove

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill