Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wie kann ich das bezeichnen und wie lässt es sich umsetzen?
- - By Maik Date 2012-04-03 11:33
Guten Morgen,

ich habe eine große bitte an euch

CSS macht mir sehr viel Spass und da habe ich mich gefragt ob sich folgendes realisieren lässt.

http://s7.directupload.net/file/d/2849/c2k86wdd_png.htm <-- hier eine kleine Skizze dazu

ich möchte eine Auflistung aller Tage haben drückt man dann auf das dazu gehörige + so werden alle unteren Daten runtergeschoben und ein neues div-fenster öffnet sich wo dann die Einnahmen und Ausgaben erzeugt werden.

Alles wäre kein Problem nur ich wüsste nicht wie sich dann die unteren Daten runterschieben lassen. Man sollte den Vorgang auch sehen können nicht so ruckartig.

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Liebe Grüße
Maik
Parent - By Frank Rahde Date 2012-04-03 12:22
Hi Maik,

dies ist ein Computerschachforum. 

Gruß, Frank
Parent - - By Michael Bechmann Date 2012-04-04 00:26
Ich würde nicht direkt behaupten, dass mir Ihr Anliegen klar wird.
Ganz vage empfehle ich, den Kontakt zu einem Techniker oder vielleicht auch zu einem Programmierer zu suchen (siehe "Eingabe und Ausgabe").   
Hidden post (unapproved)
Parent - - By Thomas Müller Date 2012-04-04 12:06
Hallo "Herr Benditz",

das Moderatorenteam von CSS ist angehalten worden, Ihre Beiträge ab sofort zu löschen. Sie werden auf Beschluss des Forenbetreibers bis auf Weiteres nicht mehr freigeschaltet. Sie hatten mit ihren Äußerungen unter Verwendung unterschiedlicher Pseudonyme wie "Herbert Betzke" und "Enriques Exfrau" (aber mit derselben IP-Adresse) im mittlerweile entfernten Thread "Die erfolgreichste Schachplattform der Welt" gegen die Forumsordnung verstoßen und dem Forum zudem eine Abmahnung von seitens des Webseitenbetreibers der cisha GmbH eingehandelt, was nun Ihren Ausschluss vom Forumsbetrieb zur Folge hat.

Bitte sehen Sie davon ab in Zukunft weitere Postings hier abzusetzen.
Wir können diese, bis wir neue Anweisungen erhalten, wegen der angesprochenen Sache nicht mehr freischalten.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Moderatoren
Parent - - By Michael Bechmann Date 2012-04-04 18:04 Edited 2012-04-04 18:08
Hier muss ein Irrtum vorliegen, ich bin nicht identisch mit Herrn Benditz/Betzke oder der Exfrau von Enrique und verfüge auch ganz bestimmt nicht über die fragliche IP. Bitte vom Moderator nochmal recherchieren. Danke!

Gruß M. Bechmann
Parent - - By Frank Rahde Date 2012-04-04 18:34
Hallo Michael, Du warst natürlich nicht gemeint. Auf Deinen Beitrag gab es eine Antwort und auf dieses Posting haben wir uns bezogen. Du siehst es nur nicht, weil es nicht freigeschaltet wurde.

Gruß, Frank
Parent - - By Michael Bechmann Date 2012-04-04 18:36
Ach so, ich wunderte mich, weil der Beitrag direkt unter einem meiner Beiträge stand. Zumindest bei mir sah es so aus.

Gruß Michael B.
Parent - - By Michael Scheidl Date 2012-04-04 19:59
Der graue Balken mit dem Text

"Unsichtbare Nachricht (unbestätigt)"

sollte eigentlich unübersehbar sein, sonst liegt irgendein Bug vor.
Parent - - By Werner Mueller Date 2012-04-05 09:54
[quote="Michael Scheidl"]
Der graue Balken mit dem Text

"Unsichtbare Nachricht (unbestätigt)"

sollte eigentlich unübersehbar sein, sonst liegt irgendein Bug vor.
[/quote]
... zumal es quasi ein schwarzer Balken ist. 
Parent - By Michael Bechmann Date 2012-04-08 02:27
Lieber Herr Scheidl,

Wir haben es doch nun auch schon ausdiskutiert, egal ob grau oder schwarz - Frank Rahde hat doch schon alles erklärt.

Ich bin nur bei sensiblen Angelegenheiten recht genau, denn z.B. ein potenzieller Personalchef (der sich mit "Google" informieren will) kennt nicht die Details jedes Forums und könnte einen nachteiligen aber falschen Eindruck bekommen.
So musste ich etwas korrigieren oder dementieren.

Österliche Grüße
Michael
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wie kann ich das bezeichnen und wie lässt es sich umsetzen?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill