Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Turnier in Thüringen 2012
- - By Andreas Wutzke Date 2012-03-01 09:39
Servus,

wie ich letztes Jahr in Thüringen war wurde diskutiert, die Spielbedingungen zu ändern, z.b. ohne Brett und Uhr oder eine andere Zeitkontrolle.
Mit welchen Bedingungen wird das Turnier dieses Jahr gespielt?

Und welche Engines nehmen bisher teil?
Wann findet es genau statt?

Gruß
Andi
Parent - By Timo Haupt Date 2012-03-01 18:54
Grüß Gott Andi,

alle Infos findest du hier: http://harald-faber.de/thueringen/2012/UebersichtThueringen2012.html

Soweit ich weiß, wird dieses Jahr ohne externe Uhren gespielt, aber (sofern der Platz es zulässt) mit Brettern.

Viele Grüße
Timo
Parent - - By Markus Pillen Date 2012-03-01 22:21
Hallo Andi,
wann spielen wir die letzte Partie vom Rematch?

beste Grüße
Markus
Parent - By Andreas Wutzke Date 2012-03-02 10:11
Hallo Markus,

das gehört zwar nicht hier hin in einem Thread über das Thüringer Turnier, aber mach halt mal nen Vorschlag wann du spielen willst und schick mir ne mail, hast ja meine e-mail adr noch, oder?

Gruß
Andi
Parent - By Maik Serfling Date 2012-03-02 09:59
hallo andi,

wir kehren wieder auf die altbewährte spielweise ohne uhren zurück.
wenn es der platz hergibt, wird aber wieder mit brettern gespielt werden,
da dies das diskutieren über die partien anschaulicher macht.

gruß maik
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Turnier in Thüringen 2012

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill