Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / nochmal Rybka
- - By Bernhard Traven Date 2012-02-06 17:46
ein neues interview von Vasik Rajlich:
============================

http://www.chessbase.com/newsdetail.asp?newsid=7899
Parent - - By Frank Rahde Date 2012-02-06 18:09
Nö, Interview mit David Levy.
Parent - By Bernhard Traven Date 2012-02-06 18:14
da hast natürlich recht!

hatte die überschrift nur überflogen als ich den link postete bevor ich zum lesen überging...

war eh recht mühsam, mußte einige male leo.org bemühen...
Parent - - By Ludwig Bürgin Date 2012-02-06 19:18
Hallo Frank

Habe mir das Interview von David Levy mit Bing übersetzen lassen.Es scheint so, dass er ,um den Laden zusammen halten zu können,dem Drängen der elitären Comp.Schach Programmierer nicht standhalten konnte.Mit dem Erscheinen von Junior13 könnte weiteres neues Ungemach auf den Mister und die Elite zukommen.Es bleibt interessant und die neuerscheinenden Programme werden sicherlich durch die Bank stärker als ihre Vorgänger.

Gruß Ludwig
Parent - By Ingo Althöfer Date 2012-02-06 22:43
Hallo, Herr Bürgin,

[quote="Ludwig Bürgin"]
Habe mir das Interview von David Levy mit Bing übersetzen lassen.
Es scheint so, dass er ,um den Laden zusammen halten zu können,
dem Drängen der elitären Comp.Schach Programmierer nicht standhalten konnte...
[/quote]

So etwas steht nicht in dem Levy-Interview (Teil I).
Da müssen Sie aus der Bing-Übersetzung etwas falsches
herausgelesen haben.

Ingo Althöfer.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / nochmal Rybka

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill