Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CEGT-Update (Blitzliste) vom 30.12.2011
- - By Wolfgang Battig Date 2011-12-31 10:15
Hallo zusammen,

unsere neueste Blitzliste (mit Critter 1.4 und Komodo 4) ist online.

Hier nur kurz der Link zu Werners Ausführungen (englisch).
Ausführliches Posting in diesem Forum am Sonntag zusammen mit unserem 40/20-Update.

Im Blitz also Critter 1.4 vor Komodo 4.0. Bei 40/20 deuten zumindest meine Ergebnisse eher in die umgekehrte Richtung.

Gruß + einen "guten Rutsch" an Alle!
Wolfgang
CEGT-Team
Parent - By Frank Quisinsky Date 2011-12-31 17:01
Hallo Wolfgang,

Dir auch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2012.

Die Komodo und Critter Ergebnisse bei Dir und IPON sind interessant. Auch bei der kommenden Stockfisch Version soll der Zuwachs eher geringer sein. War auch schon bei der Houdini 2 zu sehen. Die Programmierer die so weit oben stehen kämpfen sich jetzt also nur langsam nach vorne. Insofern wird es im kommenden Jahr interessant werden, ob aus dem breiten Feld darunter sich andere an die Spitzengruppe in größeren Sprüngen heran tasten.

Bald hat die CEGT Blitz Liste 1 Million Partien zusammen.
Auch das ist eine Leistung und sollte auch mal gebührend erwähnt werden wie Deine Liste unter Turnierbedingungen.

Ich wünsche mir für das kommende Jahr auch, dass mal ein paar andere Gesichter etwas versuchen anstatt immer nur die selben. Kurt hat einen schönen Beitrag zu einer Capablanca Partie gepostet.

Also, Dir auch alles Gute für das kommende Jahr!

Gruß
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CEGT-Update (Blitzliste) vom 30.12.2011

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill