Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / sind meine Beiträge hier erwünscht? (locked)
- - By Peter Krug Date 2011-12-21 14:56
Liebe Leute,

ich weiß nicht mehr sicher, ob es etwas bringt, hier noch irgendwelche Beiträge zu schreiben!
Grüße aus Rom
Peter
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2011-12-21 19:58 Edited 2011-12-21 20:04
Hallo Peter,

die Frage stellt sich meines Erachtens nicht.
Wenn Du nur Einen erreichen kannst, der sich über Deine Beiträge freut und gerne liest, sollte Dich das in Deiner Absicht etwas beizutragen stärken.

Die Anderen müssen ja nicht lesen, sofern sie das nicht möchten.
Hier wird keiner an den Marterpfahl gepflastert um 25 Stunden am Tag Quisinsky oder sonstige Kandidaten zu lesen.
Personen die sich zum Beispiel dahingehend aufregen sind eh nie mit irgend welchen schönen Beiträgen unterwegs sondern wollen nur den wohlverdienten Feierabend auf ihre Art und Weise feiern.

Selbst freue ich mich immer wenn Personen das wertvollste Gut überhaupt zur Verfügung stellen (Zeit).
Sich die Zeit nehmen anderen Menschen etwas mitzuteilen ist eine sehr positive Eigenschaft, trotz des ganzen Für- und Wider zum Thema Internet.

Also ich lese Deine Beiträge gerne!

Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und den anderen Lesern (mit oder ohne funktionsfähiger Tastatur) natürlich auch.

Übrigens, viele Wege führen nach Rom und Du sitzt da ja auch noch an der Quelle.
Aber nur einer führt in den erlauchten Kreis der echten Computerschächler.

Gruß
Frank
Parent - - By Klaus Ritter Date 2011-12-21 20:12
@ Frank,
Herr Krug ist Gast Poster,  ich kann seine Beiträge nicht blocken.. OK !!!

OKOK ich werde mich hier löschen lassen FERTIG.

so könnt ihr zwei eine two men Party feiern.

Gruß
KR
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2011-12-21 20:18
Hallo Klaus,

wenn Mann nur alles so schnell löschen lassen könnte wie ein dummes Passwort.
Es ist Weihnachten Klaus.

Keine gute Zeit um sich über irgend etwas zu ärgern.

Vergesse das mit der Löschung ganz schnell und poste doch einfach mal ein paar Deiner schönsten Stellungen.

Und die Party feiern wir dann zusammen und zwar mindestens zu Dritt!

Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß
Frank
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2011-12-21 20:20
ich meinte jetzt aber Schachstellungen ... nicht das ich hier noch falsch verstanden werde!
Parent - By Klaus Ritter Date 2011-12-21 20:31
jaja is klar
Parent - By Mythbuster Date 2011-12-22 10:09
Ganz ehrlich: Beiträge wie dieser machen dieses Forum immer uninteressanter ...
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2011-12-21 21:11
Hallo Peter
Frank hat richtig bemerkt, dass sich diese Frage eigentlich gar nicht stellt.
Wenn Du oder solange Du dieses Gefühl hast, dann schreibe einfach nichts.
Gruss
Kurt
Parent - - By Klaus Ritter Date 2011-12-21 21:45
lieber Kurt,
ich habe zu lange meine klappe  gehalten zu seinen provoktionen..... soll ich nun alle seine sachen hier rein kopieren ?

aus fertig, ich war lange dabei aber diesen müll tu ich mir nicht länger an. PM an Thomas ist raus.

K
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2011-12-21 22:18
[quote="Klaus Ritter"]
lieber Kurt,
ich habe zu lange meine klappe  gehalten zu seinen provoktionen..... soll ich nun alle seine sachen hier rein kopieren ?

aus fertig, ich war lange dabei aber diesen müll tu ich mir nicht länger an. PM an Thomas ist raus.

[/quote]

Lieber Klaus
Nehmen wir das alles nicht zu ernst. Ich habe mir angewöhnt - meistens gelingt es - auf
solche Dinge schlicht nicht zu reagieren. Am meisten weh tut es doch Provokateuren, wenn
sie keine Reaktionen erhalten. Oder sehe ich das falsch.
Gruss
Kurt
Parent - By Frank Quisinsky Date 2011-12-21 22:26
Hallo Kurt,

also ich provoziere oftmals bewusst. Aber stets in der Sache um eine spannende Diskussionen zu bewirken was oftmals auch nur selten gelingt. Beim Geschreibe wird leider auch oft etwas falsch verstanden. Missverständnisse entstehen viel schneller als wenn sich Personen gegenüber stehen.

Provozieren ist für mich kein Schimpfwort wenn es der Sache dienlich ist und keinesfalls in Richtung persönliche Provokation geht.
Leider, wirklich leider habe ich mich dann auch schon dazu hinreißen lassen was zu schreiben was ich hätte besser unterlassen sollen.
Menschlich ... wir sind alle nur Menschen und keine Computer.

Wenn also keine Antwort auf irgend etwas kommt, ist das keine Strafe sondern eher schade. Nicht für mich, sondern für alle anderen wenn hierdurch keine spannende Diskussion entsteht. Dann entsteht diese heit zu einem anderen Thema und gut ist.

Sehe das also nicht wirklich als Strafe wenn keine Reaktion kommt.

Ingoriert jemand aus persönlichen Gründen, finde ich das persönlich eher schwach als stark.
Diese Leute meide ich meist, weil Sie oftmals zu sehr in eigenen Dingen verstrickt sind und Diskussionen eh nicht zu dem führen was eigentlich beabsichtigt ist.

Viele Grüße
Frank
Parent - - By Clemens Keck Date 2011-12-21 22:01
Hallo Peter

ich finde den Rat den Ingo Althöfer Dir gab sehr gut:
Mach mal ne Pause, hier im Forum läuft schon nix weg.
Ich persönlich hab den Eindruck es tut Dir nicht gut.

MfG Clemens Keck
Parent - - By Seniore Ritter Date 2011-12-21 23:19
Bin gelöscht ohne bestätigung. ging ja flott wette wird nicht frei geschaltet.........

es lebe seniore krug und seine fernschach blaa blaa.

Klaus.
PS: kopiere es und werde es hier rein bekommen

danke an all den leuten die css immer hoch gehalten  haben wie z.b H.Wandersleben, T.Klaustermeier usw.....
Parent - - By Andreas Luettke Date 2011-12-21 23:53
Hallo Klaus,

ging ja wirklich flott bei Dir, ich musste damals erst im Namen meines Anwalts darauf hinweisen dass mein Account gelöscht wird, vorher ging da gar nix.
Allerdings bin ich sehr erstaunt darüber dass man ein Mitglied was 10 Jahre in diesem Forum tätig war so schnell löscht und das ohne Bestätigung (schau mal in Deine Emails) wärend Peter Krug weiter sein "Unwesen" mit "Beleidigungen" hier treiben darf ... das gibt mir wirklich zu denken ... melde Dich doch bei Schachfeld.de an dort gibt es über 9000 Mitglieder, wird sich bestimmt auch für Dich alten Hasen lohnen denke ich ... überlegs Dir in aller Ruhe, eine Veränderung tut manchmal auch ganz gut.
Übrigens bin ich dort schon seit 2006 Mitglied und habe es bis heute nicht bereut.

Grüsse Andreas
Parent - - By Thomas Müller Date 2011-12-22 00:55
auch für dich obwohl es dich nichts angeht.... ist noch nicht gelöscht.
Klaus soll mal drüber schlafen und dann sieht man weiter
Immer diese anspielungen oder vermutungen tsss
Parent - - By Andreas Luettke Date 2011-12-22 01:24
Ich habe das doch gar nicht behauptet sondern Klaus hat das doch selber so gepostet?
Warum gehst Du mich deshalb so scharf an ich habe doch damit gar nichts zu tun, ich würde daher diesbezüglich um eine kurze Erklärung als Mod. deinerseits bitten.
Wir haben alle mal eine schlechten Tag, sowas kommt bei jedem vor aber wieso gehst Du mich in einer Sache mit der ich gar nix zu tun habe so derart an ?


P.S.
Wenn irgendwas auf meine Kappe geht komme ich damit schon klar aber ich weiss immer noch nicht warum Du mich hier ohne wirklichen Grund mit in diese Sache von Klaus so derart involvierst.
Parent - By Thomas Müller Date 2011-12-22 08:01
au wei?!
Code:
Allerdings bin ich sehr erstaunt darüber dass man ein Mitglied was 10 Jahre in diesem Forum tätig war so schnell löscht und das ohne Bestätigung (schau mal in Deine Emails) wärend Peter Krug weiter sein "Unwesen" mit "Beleidigungen" hier treiben darf ... das gibt mir wirklich zu denken


Ich gehe dich "scharf an" ?
Da schreib ich jetzt nix mehr dazu sonst wirds noch schärfer
Parent - By Clemens Keck Date 2011-12-22 14:43
Hallo Andreas

Du wirst Dich nie nie nie nie niemehr ändern, das ist ja das Schlimme an Dir.
Ein hoffnungsloser Fall! Und ich mach das nicht an Deinen letzen hundert Zeilen hier im Forum fest.
Es ist mehr das Gesamtkunstwerk was Du so im Laufe der Jahre abgeliefert hast.
Deine besten postings sind die ohne Text

gute Besserung

Clemens
Parent - - By Frank Brenner Date 2011-12-22 15:03
>Hallo Klaus,
>ging ja wirklich flott bei Dir, ich musste damals erst im Namen meines Anwalts darauf hinweisen dass mein Account gelöscht wird, vorher ging da gar nix.

Schon beim Lesen deiner früheren Postings hier ist mir aufgefallen dass du eine äusserst unangenehme Person bist. Aber die obige Aussage schlägt dem Fass den Boden aus!
Parent - By Frank Rahde Date 2011-12-22 15:25
Das Forum ist nicht dafür da, über konkrete Personen zu richten. Ich möchte alle bitten, von solchen Kommentaren Abstand zu nehmen. Es sollte um Schach gehen und nicht um Charaktereigenschaften. Daher schließe ich diesen Thread.

Gruß, Frank
Parent - By Frank Rahde Date 2011-12-22 00:13
Hallo Klaus,

seltsam, eigentlich wurde laut Thomas Dein Passwort bewusst noch nicht gelöscht (siehe PM von ihm). Geht es wirklich nicht mehr?!

Gruß, Frank
Parent - By Clemens Keck Date 2011-12-22 14:54
Mensch Klaus

a bissl affig iss das schon, oder?
Bleib doch dem Forum bitte erhalten, und lass Dich nicht verärgern!
Du musst Talent zum Fernschach haben das steht für mich ganz kar fest! Deine hardware ist einfach zu schwach , und steht nicht im Verhältnis zum Erfolg.
Das ist anders wie bei mir...Wenn ich nur an meine FreestyleTurnier denke...au weia!
Superhardware, aber nix als remis und Niederlagen....Ich weis schon warum ich kein Fernschach spiele.

machs gut, Seniore Ritter

Clemens
Parent - By Michael Enderle Date 2011-12-22 13:01
[quote="Peter Krug"]
Liebe Leute,

ich weiß nicht mehr sicher, ob es etwas bringt, hier noch irgendwelche Beiträge zu schreiben!
Grüße aus Rom
Peter

[/quote]

hi

was soll es den "bringen"?

das ist ein forum!

peer definition bringt es (kontroverse) diskussion.

das ist (zum glück) kein "alle haben die selbe meinung"-club.

wenn du möchtest das alle deinen beiträgen applaudieren musst du denke ich dein eigenes forum öffnen und kannst dir von dir geneigten personen die juhuu und jubelbekundungen ansehen.

spass wirds aber auf dauer keinen machen - da wett ich drauf.

auch dieses pausenlose "der ist nicht meiner meinung - also hatt er keine ahnung" was ein comedian in seiner show brachte und von einigen offenbar nicht vollständig verstanden wurde (ein finger zeigt auf den der keine ahnung hat - wenn man aber die hand genau ansieht zeigen ja 3 finger auf einen zurück! - jaja - "keine ahnung fresse halten" ist halt sooon schöner schenkelklopfer) ist einfach nur eine plumpe persönliche attacke die klar zeigt - hoppla - keine sachlichen argumente mehr!

ätzend wirds wenn rumgekasperlt wird und blödsinn in übertrieben aggresiver form von sich gegeben wird - was letztens wieder sehr an der grenze war.

das macht aus meiner sicht beiträge erwünscht oder eben unerwünscht.

gruss und frohes fest/rutsch wünscht allen lesern

micha

ps: dieser post muss nicht unbedingt beantwortet werden...
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / sind meine Beiträge hier erwünscht? (locked)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill