Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / @marsell (locked)
- - By Frank Rahde (Mod.) Date 2011-12-20 14:21
Hallo Marsell,

das Moderatorenteam hat sich bewusst gegen das Freischalten Deines neuesten Postings zum Thema "keine Ahnung vom Fernschach" entschieden. Bitte mäßige Deinen Ton, dann werden Folgebeiträge von Dir auch freigegeben. Beleidigende Äußerungen von Gästen gegenüber Mitgliedern dulden wir hier nicht. Kritik kann man äussern, aber bitte auf die Wortwahl achten.

Danke+Gruß, Frank
Parent - - By marsell Date 2011-12-20 18:33
Ich möchte hier etwas klarstellen, mein Fehler war, ich wollte auf das Ingo Bauer Posting im Thread "Brauchen Fernschachspieler Talent für's Schach" antworten, habe mich vertan, wollte gar keinen neuen Thread eröffnen. Würden Sie mein Posting nochmals lesen, dann würde sich herausstellen, dass ich "sachlich" korrekt am Thema(Thread), eben seinem Posting  angedockt habe. Meine Kritik bezog sich auf seine Aussage, welche ich als Fernschachspieler als nicht richtig, sogar als unkorrekt und ja auch als überheblich bezeichnen würde. Kritik sollte nicht nur von meiner Seite  erwartet werden, eben auch umgekehrt. Hat mich auch schockiert, dass sich nicht mehr Fernschächler über solche Statements negativ geäußert haben, aber einige sehr wohl.
Über gute Manieren lässt sich zudem diskutieren: Einfach einen Thread mit @Marsell eröffnen, welchen jeder der hier liest nur einen falschen Eindruck gewinnen kann, kann so nicht von mir unbeantwortet bleiben Außerdem habe ich keine beleidigende Ausdrücke oder Sonstiges benutzt, war nur sachlich/schachlich. Deshalb mein Verbesserungsvorschlag: wenn schon Postings/neue Threads löschen, dann bitte ohne Kommentar, ansonsten entstehen Mißverständnisse. Weihnachtliche Grüße ans Moderatorenteam. Marsell
Parent - By Frank Rahde (Mod.) Date 2011-12-20 18:52
Hallo "marsell", dieses @-Posting war der einzige Weg, um Dir das mitzuteilen, was wir als Moderatorenteam Dir sagen wollten. Anscheinend geht die Meinung darüber, was sachlich und was unsachlich klingt, zwischen Dir und uns auseinander. Ich verweise im Übrigen auf die Nutzungsbedingungen und schließe jetzt diesen Thread.

Gruß, Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / @marsell (locked)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill