Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz 13 Frage ...
- By Frank Quisinsky Date 2011-11-17 18:01 Edited 2011-11-17 18:04
Hallo zusammen,

weiß es einfach nicht mehr.

Beispiel:
Ein Turnier wurde organisiert. Zu spielen sind 350 Partien. Nun wäre z. B. wegen einer Zeitüberschreitung die Partie 18 zu löschen. Das Turnier läuft aber schon bei Partie 28.

Geht das:
Fritz 13 Turnier unterbrechen. Einfach die Datenbank in ChessBase laden und dann die Partie 18 löschen. Fritz 13 Turnier wieder starten mit einer 1 bei der Abfrage (1 oder 0). Dann wird die gelöschte Paarung unten drunter beim Spießroutenlauf gehangen.

Aber ...
Wenn dann die zweite Runde läuft was dann?

Also ich bin irgendwie überfragt, warhscheinlich geht das viel einfacher und richtiger?

Viele Grüße
Frank

Habe auch meinen 4 SWCR Rechner direkt dieses Problem auf einem der Maschinen. Auf einer anderen Maschinen ist Houdini 1.5 hängen geblieben (Partie 14). Danach wurden Partien 15-21 von Fritz alle auf Zeit verloren da die Engine nach den Buchzügen nicht rechnet. Wie ich das hasse, geht mit Shredder ultra einfach ... einfach Shredder verwöhnt. Ferner würde die Shredder GUI dann entweder stehen bleiben oder die Engine die hängen geblieben ist entladen. Zeitüberschreitung und es geht normal mit der nächsten Partie weiter. Na ja, 1.400 Fritz Partien sind auch irgendwann mal gespielt und dann wieder in die Ecke mit der GUI. Ist einfach für eine Ratingliste nicht zu gebrauchen. Kann ja nicht den ganzen Tag vor den Kisten sitzen. Mittlerweile gibt es die Version 13 und immer noch solche banalen Probleme.

Na mal schauen, vielleicht gibt es ja auch einfach eine Lösung die plausibel ist. Habe echt auch keine Lust das selbst herauszufinden, so abgöttisch liebe ich diese GUI nun auch wieder nicht
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz 13 Frage ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill