Hallo,
Falls jemand mit der Shredder Classic GUI Turniere veranstaltet und nicht jedesmal alle Engines neu eingeben will; auf
http://www.inwoba.de unter Archives ganz unten findet sich ein kleines Windows-Tool (DOT.NET wird benötigt), mit dem man ein *.sto File laden und verändern kann. Z. B. Ist es möglich aus einem Turnier eine Engine rauszuwerfen, eine neue zu laden, diese nach oben schieben und ein neues Gauntlet zu starten. Das mache ich so mit Chiron zum Bsp, ohne das Turnier komplett mit allen 23 Engines neu erstellen zu müssen.
Das Tool kann installiert werden wo man möchte. Zu Anfang kennt es natürlich kein Engine und kein Turnierverzeichniss. Einmal ein Turnier laden und es merkt sich beide Verzeichnisse. Dazu legt es im Verzeichniss aus dem es gestartet wurde zwei *.cfg Dateien an. Diese sind Klartext und enthalten nur die Pfade.
Wer das Tool benutzt muß aufpassen, es kommt ohne jede Garantie.
Wer sein altes Turnier überschreibt aber noch Daten gebraucht hätte, hat Pech gehabt!!Ich bin nicht ganz sicher wie fehlerfrei es ist, aber unter 'About' findet sich eine Email Adresse für einen möglichst umfangreichen Bugreport und ich bin sicher das die auch noch benötigt wird
insbesondere diese vermaledeiten, wiederholenden Zeitkontrollen sind ein Kreuz! - für meine Zwecke (Fisher) läuft es aber rund.
Und nochmal ganz klar:
Ohne Shredder Classic GUI und etwas Erfahrung im Umgang damit ist es nutzlos!Gruß
Ingo