Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Sommerzeit
- - By Michael Scheidl Date 2008-10-27 18:39
Das CSS-Forum ist seiner Zeit um (mindestens) eine Stunde voraus... 

geposted um 18:39
Reply Quote
Parent - - By Rudolf Klamert Date 2008-10-27 19:28
Dann stell unter Optionen auf GMT+1 dann stimmt's wieder.
Gruß, Rudolf
Parent - By Gerhard Sonnabend Date 2008-10-27 20:17
Ist wie beim:
DVD-Player/Recorder
Video (VHS)-Player/Recorder
...
sogar bei der Heizungsanlage ist es so...

etc. etc.



Viele Grüsse,
G.S.
Parent - - By Michael Scheidl Date 2008-10-27 20:37
Das Forum selber - hierbei ist wurscht was sich jemand individuell einstellt - ist offensichtlich noch auf mitteleuropäische Sommerzeit eingestellt, sichtlich als Grundeinstellung. Das ist schon der ganze Hinweis den ich tätigen wollte.
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-10-27 21:21 Edited 2008-10-27 21:27
Du irrst dich, Michael!
Die forumssoftware ist auf GMT eingestellt, was immer auch irgendwelche staaten auf der welt an regelungen für ihre zeitzonen ersonnen haben mögen.
Unter "optionen" kann auch der stammposter auf den Fidschi- oder Osterinseln seine gewünschte zeitzone einstellen.

PS.
Pardon, ich dachte während des schreibens nicht daran, dass du die optionen nicht verstellen kannst.
Das war ein fehler von mir!

PPS.
Daniel, gibt es eine zentrale option, mit der wir den gästen, die überwiegend aus der MEZ-zone stammen werden, GMT+1 als vorgabe einstellen können?
Parent - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-10-28 08:32
Hallo Horst !

[quote="Horst Wandersleben (CSS-Forum)"]Daniel, gibt es eine zentrale option, mit der wir den gästen, die überwiegend aus der MEZ-zone stammen werden, GMT+1 als vorgabe einstellen können ?[/quote]

erl.

Grüßle
Daniel
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Sommerzeit

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill